Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Welche Schmerzmittel darf ich dem Hund bei Bauchweh geben ohne das ich meine Seele an eine TK verkaufen muss?
Geht Buscopan?
Ja, -Buscopan geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Schmerzmittel darf ich dem Hund bei Bauchweh geben ohne das ich meine Seele an eine TK verkaufen muss?
Geht Buscopan?
Nur die Dragees…..keine normalen Buscopan
-
Danke ihr Lieben.
Wie viel würdet ihr denn bei einem 37kg Hund geben?
-
Danke ihr Lieben.
Einen Dragee…
Nehme ich selbst auch wenn ich Bauchweh habe und da reicht ebenfalls einer
-
Danke ihr Lieben.
Kasper bekommt bei 24 Kilo, 1 Dragee und dann ist auch immer ok. Ich würde erstmal ein Dragee geben
-
-
Rhein-Ruhr-Kollektiv, ich habe eine Frage zu Ratingen!
Ich war da vor vielen Jahren mal mit Lotte spazieren, wir haben an einer Jugendherberge geparkt und sind von da aus so grob Richtung Hösel gelaufen. War schön.
Ist da für gewöhnlich viel Betrieb?
Viele (freilaufende?) Hunde?
Unbelehrbar ihre Tüti-Wuschel-Doodles rumballern lassende Arschgeigen?
Ich würd da heute gern hin, will aber eigentlich am besten niemanden treffen.
-
kein Buscupan Plus
-
Geht Buscopan?
Sorry, aber einem Hund, der mir anscheinend signalisiert, dass er arges Bauchweh hat und ich der Meinung bin, der braucht ein Medikament, würde ich niemals irgendein Medikament auf Verdacht reinschieben, ohne zu wissen, was das "Bauchweh" verursacht hat. Hinter "Bauchweh" kann sich alles mögliche verbergen, von harmlos bis gravierender.
Dann lieber doch eher einmal zuviel zum Tierarzt als einmal zu wenig. Auch wenn es der 24.12. ist.
Letztes Jahr saßen wir auch am 24.12. in der Tierklinik, shit happens.
Gute Besserung dem Patienten, hoffentlich ist es nur was harmloses...
-
Ich hab eine weihnachtliche Frage an die Gläubigen unter uns.
Wir sind Atheisten, ich überlege aber, heute Nachmittag zum Outdoor Gottesdienst mit Chor unserer Dorfkirche zu gehen. Vor allem, weil es mir wichtig ist, dass das Kind lernt, warum und wieso es Weihnachten gibt und worum es eigentlich geht.
Ist das verpönt oder unhöflich?
-
Ich hab eine weihnachtliche Frage an die Gläubigen unter uns.
Wir sind Atheisten, ich überlege aber, heute Nachmittag zum Outdoor Gottesdienst mit Chor unserer Dorfkirche zu gehen. Vor allem, weil es mir wichtig ist, dass das Kind lernt, warum und wieso es Weihnachten gibt und worum es eigentlich geht.
Ist das verpönt oder unhöflich?
Nein!
Die Kirche sollte jedem offen stehen. Egal ob Gläubiger christ oder Atheist, Buddhist, Moslem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!