Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Weiß hier jemand wo man Kamelleckerlies kaufen kann?
Über die Google Bilder Suche findet man da einiges.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind Corgis eigentlich so nett wie die aussehen? Ich finde die ja so schlimm niedlich. Oder sind das kleine Arschies?
Kommt wohl auch drauf an welche. Die pembrokes die ich kenne sind alles lustige Clowns. Nicht immer nur nett und schon durchaus mit dem Durchsetzungsvermögens eines Hütehundes. Nicht den mega jagdtrieb.
Cardigans kenn ich weniger aber die sind weitaus kerniger, lauter, anstrengender 🙈
-
Ich bilde mir ein, dass Terra Canis und Vet Concept Kamel haben.
-
Ich meine im HTZ gibt es „exotisches“ TroFu, eventuell haben die auch Leckerlies.
-
Bei Barabas gibt es Kamelhaut zum kauen
-
-
Nicht hilfreich, aber mein Hirn liest immer "Karamell leckerlies"! Nun will ich auch welche.
Und sobald es sich korrigiert fragt ich mich immer ob nun vom Kamel oder fürs Kamel.... Fragen die die Welt bewegen!
-
Ich les die ganze Zeit Kamelleleckerlies und frag mich, seit wann Hunde ein eigenes Fasching haben.
-
Ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben.
Meine lesereihenfolge und die zugehörigen Reaktionen:
Karamell.... -> Hmmmmmmmmm!
Karamellleckerlis -> ach so für den Hund. (Pause. Lange Pause.) Moment mal. Karamell für den Hund? Echt jetzt?
Karamell... -> Wirklich, da steht Karamell.
K a m e l ... -> Ach so. Kamelleckerlis. Keine Ahnung, ich hab kein Kamel.
-
Ich wollte es gerade in die Freudschen Verleser verschleppen.
Kamelle- ckerlies... Kammelle, Köln, Karneval, aber "ckerlies"? Wtf?
-
Ich les die ganze Zeit Kamelleleckerlies und frag mich, seit wann Hunde ein eigenes Fasching haben.
Stimmt, Hunde kommen da nicht vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!