Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• brrrr, nee, Aleon. Das wird nix Gutes. Außer du pürierst es dir nachher in einen Green Smoothie oder ins Hundefutter.

Sagt mal - kann man Threadtitel ändern im Nachhinein?

Dafür würde ich einen Mod. anschreiben.

• Man könnte probieren, noch einen Smoothie draus zu machen.

Aber ich würde eher raten, wenns denn darum geht, dass zu viel Salat da ist, ein Pesto draus zu machen. Mit kräftig Knobi für den Geschmack und Olivenöl und ein paar angerösteten Nüssen. Sollte sich ein paar Tage im Kühlschrank halten, wenn die Masse glatt gestrichen und eine Schicht Öl drüber gegeben wird.

• Ihgitt, also sowohl Smoothie als auch Pesto finde ich absolut widerlich.

Ich esse Salat! Gerne. Und wollte halt über Weihnachten gerne ein paar Tüten mehr kaufen. Aber wenn das nicht geht halt nicht. Hatte es mir schon gedacht, aber die Hoffnung, ne?

Ich esse Salat! Gerne. Und wollte halt über Weihnachten gerne ein paar Tüten mehr kaufen. Aber wenn das nicht geht halt nicht. Hatte es mir schon gedacht, aber die Hoffnung, ne?

du könntest die Tüten aufmachen, was schon mal was bringt und dann die Salatblätter in feuchte Geschirrhandtücher einschlagen. So hält sich salat ein bisschen frisch.

Besser wäre natürlich ein Salatkopf.

Wenn Du robuste Salatköpfe mit etwas kräftigeren Blättern nimmst - Endivie bietet sich z. B. gerade an - die halten auch gut über mehrere Tage. Dem bitteren Geschmack der Endivie kann man gut mit einem Dressing beikommen, das Säure, Obst und Zucker enthält (ggf. auch Senf) und indem man den Salat in Streifen schneidet und die etwas marinieren lässt.

• Hab gerade gesehen dass der Transport von Ellas Tierschutzverein am 31.12 hier ankommt.

Ich hab bis 09.01. Frei.

Hab gerade überlegt ob ich einen Pflegi aufnehmen soll.

Eingewöhnung wäre bis 09.01. Quasi möglich.

Was meint ihr?

Würdet ihr das machen?

• Würdet ihr das machen?

Eher nein.

Ausgerechnet zu Silvester einen TS-Hund, von dem man nix weiss, der einen nicht kennt, ist schon eine ganz eigene Liga.

Du kannst nicht mal eben schnell ein Sicherheitsgeschirr kaufen, weil Feiertag.

Und dann sind 9 freie Tage tatsächlich auch nicht viel als Eingewöhnungszeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!