Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier ist jetzt auch eine Flocke von Zooplus eingezogen
Sie liegt jetzt ca 24h zum "Entfalten" da. Noch ist ein extremer Unterschied zwischen der Füllung von der Mitte und der Füllung vom Rand zu merken. Mittig ist es viel, viel fester, während der Rand recht weich ist. Außerdem ist dazwischen so eine Lücke, das man bis zum Boden treten könnte. Beim ersten kurzen Probeliegen, ist Shira darüber gleich ordentlich gestolpert. Gibt sich das in den nächsten 24h noch, oder bleibt das so?
Kannst du mal ein Foto zeigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Atrevido eigentlich sollte die überall ungefähr gleich weich sein und nachgeben, wenn man sich reinlegt.
vielleicht nochmal aufschütteln und dann noch weiter "entfalten" lassen? ich gehe mal kurz auf die Lücke treten, moment.
edit: also wenn ichs wirklich drauf anlege und mit der Hand in die Lücke drücke komm ich auch bis zum Boden, aber wirklich mit Mühe. Wenn sich das in den nächsten 1-2 Stunden nicht gibt würde ich behaupten, euer Rand hat zu wenig Füllung.
-
Also hier da Flöckchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mitte, ziemlich fest:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Rand. Ich hoffe man erkennt es, das ist viel weicher und tiefer.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist die "Ritze". Ganz ohne Mühe, komme ich da bis zum Boden und die Hunde stolpern natürlich, wenn sie da reintreten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm, ich glaube da stimmt was nicht. Bei uns ist der Rand sogar eher höher als die Mitte, bei Dir sieht ja schon auf dem ersten Bild ohne zusammendrücken der Rand niedriger aus
-
Also hier da Flöckchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mitte, ziemlich fest:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist der Rand. Ich hoffe man erkennt es, das ist viel weicher und tiefer.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist die "Ritze". Ganz ohne Mühe, komme ich da bis zum Boden und die Hunde stolpern natürlich, wenn sie da reintreten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leg dich mal rein und mach Fotos, dann kann man es besser beurteilen.
Nein, Spaß beiseite. Ich glaube, das mit diesem Spalt sollte nicht sein. Wenn aufschütteln nicht funktioniert, würde ich reklamieren.
-
-
Zieh mal den Bezug ab und schau ob die zwei Teile vernünftig verknotet sind.
Sonst würd ich auch reklamieren
-
Also es kann bei diesen Temperaturen schon zwei Tage dauern, bis die Flocke ihr Volumen entfaltet... noda_flake hatte da auch so ein Modell was sehr lang gebraucht hat.
Der "Spalt" dazwischen bleibt aber, das geht ja bei der Konstruktion aus Innenkissen auch nicht anders.
Da sieht man den Unterschied zu Airlexx, Cosybed und co. dann eben doch
-
Danke euch, dann warten wir noch bis morgen ab und wenn es nicht besser wird, geht es zurück...
-
Ich musste die Flocke hier ordentlich von allen Seiten durchkneten, damit die Füllung ordentlich "aufgegangen" ist und überall verteilt war. Von allein ist da auch nach einem Tag warten kaum was passiert.
-
Danke euch, dann warten wir noch bis morgen ab und wenn es nicht besser wird, geht es zurück...
bei uns war sie nach 24h flauschig. ZooPlus schrieb auch dass das bei den Temperaturen normal sei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sah sie aus als wir sie bekommen haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!