Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
Immer zwischen den Fingern oder werfen/ kullern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gebt ihr eurem Hund ein Leckerlie aus der Hand?
Flache Hand wie beim Pferd? Leckerlie zwischen 2 Fingerspitzen? Anders?
Unterschiedlich.
Meistens... Hmm wie soll ich das erklären?
Keks zwischen zwei Finger, Handfläche zeigt nach unten, die beiden Finger die den Keks haben sind auch so n bisschen runter.
Das is so meine typische Keks Hand für draußen.
Das Schnauz hat die perfekte Größe dafür. ^^
Omi bekommt nurnoch selten Keks aus der Hand, weil sie sonst wahlweise Schnappschildkröte spielt, oder versucht einem das Fleisch vom Fingerknochen zu nagen. ( ja, das tut scheix weh!)
Die kann aufgrund ihrer Demenz nicht mehr zwischen Hand und Keks unterscheiden...
Bei Lilo geht auch mit zwei Fingern, die is in der Regel ganz vorsichtig zur Hand.
Und bei Hunden die ich nicht kenne/bzw bei denen ich nicht weiß wie die da drauf sind, lass ich den Keks entweder auf den Boden fallen oder machs mit offener, flacher Handfläche.
Meine Frage : Gibt sowas wie Koawach ohne Wach?
Also ein Koffeinfreier Kakao der nicht ganz so süß ist wie Kaba, Nesquik und Co?
Ich war nie ein besonderer Fan von Kakao, aber Koawach ist eigentlich echt trinkbar.
Ich kann aber schlecht dauernd Guarana in mich rein schütten
-
Meine Frage : Gibt sowas wie Koawach ohne Wach?
Also ein Koffeinfreier Kakao der nicht ganz so süß ist wie Kaba, Nesquik und Co?
Ich war nie ein besonderer Fan von Kakao, aber Koawach ist eigentlich echt trinkbar.
Selber machen?
Einfach Milch, Rohkakao (der ist nicht süß) und ein bisschen Rohrzucker.
Mach ich ab und zu gerne.
Kaba und so ist mir auch viel zu pappig.
Löst sich nicht so gut wie Kaba und Nesquik, man muss etwas rühren, bis sich das Kakaopulver auflöst.
Aber schmeckt genial.
Ich hatte auch schon ab und an Fairtrade-Trink-Kakao-Pulver. War in so einer kleinen, runden Dose, ich glaub, beim Rewe. Der ist auch nicht so süß.
-
Wenn's heiß sein darf, die Trinkschokolade haben wir im Hundeverein und ich liebe sie da im Winter. Find sie nicht süß, ich mache mir da immer noch Zucker rein.
"MORENO Trink Schokolade günstig bei ALDI Nord" https://www.aldi-nord.de/sortiment/wint…-0.article.html
-
Kann ich meinen Nutzernamen hier eigentlich ändern? Wenn ja, wie?
-
-
Kann ich meinen Nutzernamen hier eigentlich ändern? Wenn ja, wie?
-
Eine Frage : Gibt sowas wie Koawach ohne Wach?
Die ist im Laden bei 6,50€, ist aber richtig gut:
https://www.roastmarket.de/caotina-noir-5…8saAiXfEALw_wcB
Noir schmeckt an wenigsten süß, es gibt aber auch normale Schoko und Weiß. Kein Extrazucker, und wirklich gut trinkbar (und mir schmeckt der gekaufte Kakao für gewöhnlich auch nicht sonderlich). Gibt es meist bei Rewe oder Edeka, hat aber leider nicht jeder.
-
Sehr gut, dann geh ich morgen mal schauen :)
-
Eine Frage : Gibt sowas wie Koawach ohne Wach?
Noir schmeckt an wenigsten süß, es gibt aber auch normale Schoko und Weiß. Kein Extrazucker, und wirklich gut trinkbar (und mir schmeckt der gekaufte Kakao für gewöhnlich auch nicht sonderlich). Gibt es meist bei Rewe oder Edeka, hat aber leider nicht jeder.
Erweitere um Kaufland :-)
-
Erweitere um Kaufland :-)
Genau, und Hit, aber ich hab erstmal die Gängigsten genannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!