Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Oh ihr seid super, da hab ich ja einige Ideen und da wird sich sicher was finden!
Ich tu mir ja immer so schwer mit Geschenken, wenn mir eine Person eher nicht nahe steht.
-
10. Dezember 2021 um 23:38
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja das geht mir auch so
-
An der Stelle täte ich mir auch echt schwer, alle bösen ersten Impulse zu verkneifen

Ansonsten, wenn das Grillen im eigenen Garten stattfindet, käme mir noch Saatgut in den Sinn, mit dazu passenden nett geschrieben Rezepten für Grillsalate.
-
Wie wärs mit nem Covid-Kit Marke 2020?
Also 10 Kilo Nudeln, nen paar FFP2 Masken, und Seife + Hand Desinfektionsmittel + ne Packung Klopapier - > findet sich doch sicher heutzutage auch mit Katzendesign

-
Für Gegner?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
SpaceOddity Für Grillkram kann ich noch „Klaus grillt“ empfehlen. Mein Mann ist ja auch so ein Grill-Liebhaber und bestellt dort sehr, sehr gerne

-
Oh ihr seid super, da hab ich ja einige Ideen und da wird sich sicher was finden!
Ich tu mir ja immer so schwer mit Geschenken, wenn mir eine Person eher nicht nahe steht.
Ich bin ja ehrlich und würde da nichts schenken.
Zu etwas hingehen natürlich auch nicht. -
Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um eine Mitarbeiterin von SpaceOddity und als Teamleiterin kann sie schlecht allen Anderen was schenken und der einen nicht.
-
Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zitiere mich mal aus meinem eigenen Thread …
Irgendwie mache ich mir trotzdem nen Kopf, das dieses Ergebnis vielleicht nicht zuverlässig genug ist.. frage mich ob man die Bösartigkeit wirklich so einseitig ausschließen kann bei so wenig Material.. hmm. Die Tierärztin meinte ja, sie hätte ausreichend Proben nehmen können. Wird dann schon passen. Denke nicht das eine erneute FNA was bringen würde..
ich denke aber das das Labor nicht schreiben würde, das es gutartig ist, wenn die sich nicht sicher wären..
-
ich denke aber das das Labor nicht schreiben würde, das es gutartig ist, wenn die sich nicht sicher wären..
Davon gehe ich auch aus. Hab Vertrauen, die wissen was sie tun.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!