Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • An der Stelle täte ich mir auch echt schwer, alle bösen ersten Impulse zu verkneifen |)

Ansonsten, wenn das Grillen im eigenen Garten stattfindet, käme mir noch Saatgut in den Sinn, mit dazu passenden nett geschrieben Rezepten für Grillsalate.

• Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zitiere mich mal aus meinem eigenen Thread …

Irgendwie mache ich mir trotzdem nen Kopf, das dieses Ergebnis vielleicht nicht zuverlässig genug ist.. frage mich ob man die Bösartigkeit wirklich so einseitig ausschließen kann bei so wenig Material.. hmm. Die Tierärztin meinte ja, sie hätte ausreichend Proben nehmen können. Wird dann schon passen. Denke nicht das eine erneute FNA was bringen würde..

ich denke aber das das Labor nicht schreiben würde, das es gutartig ist, wenn die sich nicht sicher wären..

• ich denke aber das das Labor nicht schreiben würde, das es gutartig ist, wenn die sich nicht sicher wären..

Davon gehe ich auch aus. Hab Vertrauen, die wissen was sie tun. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!