Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh ihr seid super, da hab ich ja einige Ideen und da wird sich sicher was finden!
Ich tu mir ja immer so schwer mit Geschenken, wenn mir eine Person eher nicht nahe steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das geht mir auch so
-
An der Stelle täte ich mir auch echt schwer, alle bösen ersten Impulse zu verkneifen
Ansonsten, wenn das Grillen im eigenen Garten stattfindet, käme mir noch Saatgut in den Sinn, mit dazu passenden nett geschrieben Rezepten für Grillsalate.
-
Wie wärs mit nem Covid-Kit Marke 2020?
Also 10 Kilo Nudeln, nen paar FFP2 Masken, und Seife + Hand Desinfektionsmittel + ne Packung Klopapier - > findet sich doch sicher heutzutage auch mit Katzendesign
-
Für Gegner?
-
-
SpaceOddity Für Grillkram kann ich noch „Klaus grillt“ empfehlen. Mein Mann ist ja auch so ein Grill-Liebhaber und bestellt dort sehr, sehr gerne
-
Oh ihr seid super, da hab ich ja einige Ideen und da wird sich sicher was finden!
Ich tu mir ja immer so schwer mit Geschenken, wenn mir eine Person eher nicht nahe steht.
Ich bin ja ehrlich und würde da nichts schenken.
Zu etwas hingehen natürlich auch nicht.
-
Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um eine Mitarbeiterin von SpaceOddity und als Teamleiterin kann sie schlecht allen Anderen was schenken und der einen nicht.
-
Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?
Zitiere mich mal aus meinem eigenen Thread …
Irgendwie mache ich mir trotzdem nen Kopf, das dieses Ergebnis vielleicht nicht zuverlässig genug ist.. frage mich ob man die Bösartigkeit wirklich so einseitig ausschließen kann bei so wenig Material.. hmm. Die Tierärztin meinte ja, sie hätte ausreichend Proben nehmen können. Wird dann schon passen. Denke nicht das eine erneute FNA was bringen würde..
ich denke aber das das Labor nicht schreiben würde, das es gutartig ist, wenn die sich nicht sicher wären..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!