Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wer wollte denn den Größenvergleich der Flocke?

Hab die Bilder auf dem Handy gefunden. Fine hat 53cm SH und so 25/26kg. Die Flocke ist die 90cm Variante.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hmmmm ich glaub, hier muss doch eine Flocke einziehen ... die 90 cm-Flocke würde sogar unter den Schreibtisch passen. Win-Win für mich und die Hunde.

Pssst. Unsere liegt inzwischen untern Schreibtisch und kommt gut an.

Pssst 2
Und wenn der Arbeitstag richtig blöd ist, leg ich mich mit rein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir brauchen für unsere Hündin einen gefütterten Wintermantel mit Bauchlatz.
Habt ihr welche für eure Hunde die ihr empfehlen könnt? Oder könnt ihr mir sonst auch so einen empfehlen?
Wir haben einen Regenmantel mit Bauchlatz der mit Fleece gefüttert ist aber das ist nur so ganz dünner Fleece.
LG
Sacco -
Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?
ja, würde ich auch so verstehen.
-
Joa, ich auch. Nix Böses.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bösartigkeit ist definitiv ausgeschlossen.
Die können die vorhandenen Fettzellen nicht eindeutig einem Lipom zuordnen. Es könnte auch Unterhautfettgewebe sein.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich verstehe - vermutlich ein Lipom, keine Fettzellen , aber keinesfalls bösartig.
-
Wir brauchen für unsere Hündin einen gefütterten Wintermantel mit Bauchlatz.
Habt ihr welche für eure Hunde die ihr empfehlen könnt? Oder könnt ihr mir sonst auch so einen empfehlen?
Wir haben einen Regenmantel mit Bauchlatz der mit Fleece gefüttert ist aber das ist nur so ganz dünner Fleece.
LG
SaccoGuggst Du in den Thread des Teufels und der Verlockungen. Da wirst Du geholfen und noch viel mehr
BeitragRE: Mantel Fotothread II
@Alana3010
Die Winterjacke von paikka finde ich ja auch interessant. Gerade für Hunde wie Nino und Alana mit so hoch angesetzter Rute könnte das was sein. Hast du bei Paikka direkt bestellt ?
Ich hatte ja bei woofstuff gefragt wegen der Größe. Die Antwort kam sogar (total nett) an einem Sonntag. Nino liegt zwischen der kleinsten und der zweiten Größe. Das hat mich dann doch abgehalten zu versuchen.
Von der Länge wäre die kleine Nummer gut, aber der Hund da auf dem Bild trägt die kleinste…Wuschelfreund10. Dezember 2021 um 18:10 Jawohl, ich empfehle den Thread jetzt jedem der nach einem Mantel sucht. Dann bin ich nur eine von vielen
OpfernGlücklichen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bösartigkeit ist definitiv ausgeschlossen.
Die können die vorhandenen Fettzellen nicht eindeutig einem Lipom zuordnen. Es könnte auch Unterhautfettgewebe sein.
Intakte Fettzellen finden sich ja nicht.
Aber was soll’s, hauptsache gutartig :)
-
Wer wollte denn den Größenvergleich der Flocke?

Hab die Bilder auf dem Handy gefunden. Fine hat 53cm SH und so 25/26kg. Die Flocke ist die 90cm Variante.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will jetzt auch so ne Flocke!
Gibts die auch mit dem schwarzen Inlet? Find ich nämlich ziemlich schick.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!