Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Pssst. Unsere liegt inzwischen untern Schreibtisch und kommt gut an. :nicken:

• Wir brauchen für unsere Hündin einen gefütterten Wintermantel mit Bauchlatz.

Habt ihr welche für eure Hunde die ihr empfehlen könnt? Oder könnt ihr mir sonst auch so einen empfehlen?

Wir haben einen Regenmantel mit Bauchlatz der mit Fleece gefüttert ist aber das ist nur so ganz dünner Fleece.

LG
    Sacco

• Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?

4e7de26af141e5d.jpg

• Würdet ihr bei diesem Befund das selbe verstehen wie ich, sprich, nicht ganz sicher ob es ein Lipom ist aber selbst wenn nicht, es ist definitiv gutartig und nicht bösartig?

ja, würde ich auch so verstehen.

4e7de26af141e5d.jpg

Bösartigkeit ist definitiv ausgeschlossen.

Die können die vorhandenen Fettzellen nicht eindeutig einem Lipom zuordnen. Es könnte auch Unterhautfettgewebe sein.

• Guggst Du in den Thread des Teufels und der Verlockungen. Da wirst Du geholfen und noch viel mehr :klugscheisser:

Jawohl, ich empfehle den Thread jetzt jedem der nach einem Mantel sucht. Dann bin ich nur eine von vielen Opfern Glücklichen :ugly:

• Intakte Fettzellen finden sich ja nicht.

Aber was soll’s, hauptsache gutartig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!