Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ja, war zu faul zu zitieren:pfeif:

• Ist ja meiner Beobachtung bzw. Erinnerung nach bei Kindern ähnlich: In jüngerem Alter eher schwierig, dann finde ich persönlich, dass Kinder zwischen ca. 10 und 12 richtig "verständig" sind, und danach geht es aber ab...

:shocked: Bitte???

Meine Tochter ist aktuell in der "verständigen" Phase????

Das wird schlimmer???? :hilfe:

• Hat jemand Erfahrungen mit Sileo und Silvester gemacht?

Es gibt einen Silvester Thread:

• Ist ja meiner Beobachtung bzw. Erinnerung nach bei Kindern ähnlich: In jüngerem Alter eher schwierig, dann finde ich persönlich, dass Kinder zwischen ca. 10 und 12 richtig "verständig" sind, und danach geht es aber ab...

:shocked: Bitte???

Meine Tochter ist aktuell in der "verständigen" Phase????

Das wird schlimmer???? :hilfe:

Naja, die Kinder, die ich kenne, sind eigentlich immer so in der späten Grundschulzeit bzw. so bis 12 irgendwie am "normalsten" :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich selbst habe keine, kann mich aber noch an meine eigene Jugend erinnern, dass ich in dem Alter auch irgendwie ganz gechillt war, dann kam halt die Pubertät.

• Ja. Ein paar Tage später waren wir als Notfall mit einem schwerkranken Hund beim TA.

ich noch mal... bei meiner Zahnkontrolle habe ich nun zwei fehlende Milchzähne entdeckt. Ich vermute, dass er vielleicht auch deswegen etwas ruhiger ist.

Da er aber (noch) nicht angefangen hat, sein Gebiss irgendwo zu reiben oder zu knabbern, dachte ich, dass es noch dauert mit dem Zahnwechsel.

Tierarzttermin für nächste Woche steht so oder so wegen der Impfung, da werden wir dann mal sehen.

• Wie lang kann man davon ausgehen dass ein Hund beim Brustkorb in die Breite wächst?

Hier kam bei der Pumimixhündin mit ungefähr drei Jahren einiges an Substanz dazu. Vorher war sie ein Spargeltarzan mit muskulösem Hintern und dann hatte ich plötzlich das Gefühl sie wäre dick… war sie nicht, das war einfach nur Optik und ganz wenig Gewicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!