Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab dieses Jahr gefühlt so ziemlich alles auffrischen lassen, was der Impfpass hergibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann auch noch mal raus suchen wo es uns bisher am besten gefallen hat, wenn du möchtest.
Das wär super.

-
Ich hab dieses Jahr gefühlt so ziemlich alles auffrischen lassen, was der Impfpass hergibt.
Junkie

-
Ich bin gerade ein bisschen über Frisuren gestolpert. Ist so eine Hundefriseur eigentlich immer mit tieferem Sinn behaftet oder einfach nur rassetypische Tradition?
Zumindest beim Pudel ist es vor allem einfach eine Modesache. Der Conti-Clip ist zwar mal an der alten Jagdschur, wo die kurz geschorenen Partien und Bommel an den Beinen sowie über den Nieren ihren Sinn und Zweck hatten, aber die heutige Form auf Ausstellungen ist für den jagdlichen Einsatz nicht mehr wirklich praktisch. Die anderen Schuren sind zum Großteil wirklich reine Modeerscheinungen, bei der Modeschur steckt es z.B. schon im Namen. Früher war mal die Karakulschur der letzte Schrei, heutzutage trägt die fast kein Pudel mehr. Dafür ist z.B. der verhältnismäßig junge Terrier-Clip auch seit einigen Jahren auf Ausstellungen zugelassen.
-
Junkie

Ich nehm meinem Impfpass so alle 2-3 Jahre zur Hausärztin oder Frauenärztin mit und lass die kucken, ob was aufgefrischt werden muss.

-
-
Bei mir wäre FSME noch dieses Jahr dran. Aber Anfang Dezember bekam ich jetzt die 3. Corona Impfung und diese Woche gehts noch mit dem AB wg Borreliose los. Da werde ich das auf nächstes Jahr verschieben.
Mein Freund hatte einiger Zeit total verpennt sich impfen zu lassen. Hat er Gott sei Dank jetzt nachgeholt
-
Meine heutige Frage, die man sich sonst nicht zu stellen traut:
Haben eigentlich Autoren von Welpen-Ratgebern jemals einen Welpen gehabt?
(Ich habe meine Frage mal meinem Bruder gegenüber geäußert, der meine lachend, dass Erziehungsratgeber auch oft von kinderlosen Pädagogen geschrieben werden
) -
(Ich habe meine Frage mal meinem Bruder gegenüber geäußert, der meine lachend, dass Erziehungsratgeber auch oft von kinderlosen Pädagogen geschrieben werden
)Es gibt auch Personen die Eheratgeber schreiben, die waren nie verheiratet.
-
Oje, ich muss auch unbedingt Tetanus impfen… ich glaube, ich brauch aber wieder die Grundimmunisierung..
Wie viel Abstand soll zu anderen Impfungen (vor allem Corona) sein?
4 Wochen, oder?
EDIT:
Oh man. Ich war das letzte Mal 2005 Tetanus Impfen.
-
)Am besten in der Hinsicht fand ich einen Ratgeber zum "natürlichen Umgang mit Geburtsschmerzen" (mit dem Tenor: Frauen, die bei der Geburt Schmerzmittel in Anspruch nehmen, stellen sich einfach nur an und müssten sich bloß etwas mehr entspannen) - geschrieben von einem Mann!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!