Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ein symmetrisches Muster
Stichwort: Muster - kannst du vielleicht einen Teil der Glitzerdinger abmachen, so daß ein sinnvolles Muster entsteht?
Wo sind die Glitzerdinger denn jetzt? Im Wäschesieb? Vielleicht kannst die ein paar wenige wieder finden und zu einem Muster ergänzend annähen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und Merlin hat jetzt Einhornglitzer auf den Unterlagen?
-
-
Hmm, muss man sich Sorgen machen wenn der eher mäkelige Hund plötzlich deutlich mehr Hunger hat und auch 0,5 kg zugelegt hat in letzter Zeit? Also zu dick ist er noch auf keinem Fall, es ist aber so eine ungewohnte Situation bei ihm, vielleicht liegt es an der Kälte, dass er auch einfach mehr braucht. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach über seinen Appetit freuen und schauen, dass er jetzt sein Gewicht hält (mehr muss er mMn nicht mehr zulegen)
-
vielleicht liegt es an der Kälte
kann durchaus sein. Ich kenne mehrere Hunde, die alle bei Kälte hungriger sind als sonst.
-
-
tassut Textilkleber?
Ich lese mich gerade ein über verschiedene Textilkleber, dankeschön! So einfach - bisher dachte ich immer, dass Textilkleber halt Textilien klebt, aber da scheint auch was zu gehen mit Glitzerdingern. Dankeschön!! Das versuch ich!
-
Und Merlin hat jetzt Einhornglitzer auf den Unterlagen?
Glücklicherweise ist er ein sehr bescheidener Prinz und besteht nicht darauf, dass künftig alle Unterlagen mit Einhornglitzer versehen werden. Hoffe ich.
Naja, wenn doch, dann weiß ich ja jetzt, wie es geht.
-
tassut, ehrlich, wir brauchen hier genauere Angaben.
So kann kein Mensch arbeiten.
Wie haben wir uns die Textilie im jetzigen und vorherigen Zustand vorzustellen?
Wo befindet sich der Glitzer jetzt?
Bis wann muss der Glitzer wieder angebracht sein?
Kennst du den Spruch "Das sind keine Hundehaare, das ist Labradorglitzer?" (auch wenn er hier nicht hilft)
Hast du einen (ich lernte die Vokabel gerade) Hot Fix Applikator zur Hand?
Falls nicht, kannst du die Bluse nicht so anziehen und ein kleines Schild mit dir herumtragen, auf dem steht "früher war mehr Lametta?"
Apropos Lametta: Geht da was? Großzügig etwas Weihnachtsschmuck über die kargen Stellen? Symmetrie ist ja eh für die Uninspirierten. Designbeispiel
Wirst du zur Not eher oben ohne spielen oder einen Hoodie (Obacht! Altersfalle!) tragen? Wäre Bodypainting sonst eine Option? Oder könnte das hier deine Abendgarderobe werden: weltbesterKaPu -
tassut, ehrlich, wir brauchen hier genauere Angaben.
So kann kein Mensch arbeiten.
Wie haben wir uns die Textilie im jetzigen und vorherigen Zustand vorzustellen?
Kennst du den Spruch "Das sind keine Hundehaare, das ist Labradorglitzer?" (auch wenn er hier nicht hilft)
Falls nicht, kannst du die Bluse nicht so anziehen und ein kleines Schild mit dir herumtragen, auf dem steht "früher war mehr Lametta?"
Apropos Lametta: Geht da was? Großzügig etwas Weihnachtsschmuck über die kargen Stellen? Symmetrie ist ja eh für die Uninspirierten. Designbeispiel
Wirst du zur Not eher oben ohne spielen oder einen Hoodie (Obacht! Altersfalle!) tragen? Wäre Bodypainting sonst eine Option? Oder könnte das hier deine Abendgarderobe werden: weltbesterKaPuYou made my day!
-
Wie haben wir uns die Textilie im vorherigen Zustand vorzustellen?
Lilli schläft auf mir, Fotos daher unmöglich. Abgesehen davon hab ich kein Foto vom gesunden Zustand. Also muss eine unzulängliche Zeichnung reichen, für deren mangelnde Präzision ich mich jetzt schonmal ausdrücklich entschuldigen möchte.
schwarz: topähnliches Etwas
mittelgrau: unsymmetrischer, schwarzer Chiffon obendrüber
hellgrau: ehemals symmetrisch angeordnetes Glitzerzeug
extrem bequem, darum schön zum Spielen, trotzdem chic (gewesen)
In der Waschmaschine. Um die Waschmaschine drumrum. Als Einhornglitzer auf Merlins Inkontinenzunterlagen. In meinem rechten Socken. Wahrscheinlich auch in dem gekochten Ei, das ich erst morgen aus seiner Schale befreien werde. Ich berichte dann.
Also müssen muss ganz wenig im Leben. Eigentlich hätte ich es morgen zum Dienst wieder angezogen, aber darauf verzichte ich großzügig.
Hat mir Lilli beigebracht.
Ein Bügeleisen?
Love it! Wenn ich das Teil nicht angemessen retten kann, schreib ich mir das in Glitzer drauf.
Apropos Lametta: Geht da was? Großzügig etwas Weihnachtsschmuck über die kargen Stellen? Symmetrie ist ja eh für die Uninspirierten.
Ausschließlich unsere strenge Kleiderordnung spricht dagegen. Und mein winziger Vorrat an Weihnachtsschmuck, der locker in eine würfelförmige Blechdose passt mit einer Seitenlänge von ca. 7cm.
Wirst du zur Not eher oben ohne spielen oder einen Hoodie (Obacht! Altersfalle!) tragen?
Interessante Frage... ich mag keine Hoodies.
Wäre Bodypainting sonst eine Option?
Bodypainting ist immer eine Option, aber wo bleibt dann der Einhornglitzer?
Oder könnte das hier deine Abendgarderobe werden: weltbesterKaPu
Jööööööööööööö!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!