Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Und ich fürchte, ich führe die Männer an. 🤣
Komm Opa, meiner hatte immer ein Monokel, jedes Mal wenn ich Eins sehe muss ich lächeln. Wäre das Nichts?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man sollte doch in jedem Alter das tragen mit dem man sich wohlfühlt und nicht das was andere aufgrund des Alters von einem erwarten.
Genau so ist das und ich würde mich auch nicht anders kleiden, wenn ich 10 Jahre älter bin. Wohlfühlen in den Sachen und der eigenen Haut ist doch vordergründig und wenn andere darüber reden.....dann ist das so
Wenn jemand mit 80 nen Minirock tragen will, soll er/sie halt.
Gleiches gilt für alle anderen Kleidungsstücke.
Ja, ist so!
Wir waren vorhin zur Boosterimpfung und mussten anschließend noch 15 min im Wartezimmer warten. Ich sah eine Bekannte, die vor mehr als 20 Jahren bei mir in der Rentenberatung war und ich hatte auch die Rentenhöhe der zu erwartenden Rente errechnet. Diese Frau ist 84 Jahre jung. Im Kopf sehr klar, macht viel Sport, sieht toll aus und sie war absolut modisch gekleidet. Mir gefällt es, wenn jemand im hohen Alter noch Wert auf sein Äußeres legt. Warum sollte diese Frau in dunklen Omaklamotten herumlaufen? Nur weil sie 84 ist?
-
Und ich fürchte, ich führe die Männer an. 🤣
Komm Opa, meiner hatte immer ein Monokel, jedes Mal wenn ich Eins sehe muss ich lächeln. Wäre das Nichts?
Ja bitte.
Ich trage auch nie Hoodies. Nur so Haubensweatshirts.
😂😂😂
-
[media]https://youtu.be/Qinbi37DqBo[/media]
-
mein Lieblings-Nerv zu der Thematik ist die Frage, bis zu welchem Alter man lange Haare tragen darf.
Also die Frage ist leicht zu beantworten: so lange sie wachsen.
-
-
Wenn wir mal alt sind, sind Hoodies halt das, was heute beige Windjacken sind...
Jüngere Autofahrer werden sich vor den Kopf hauen, wenn sie eine/n von uns mit Basecap am Steuer sehen. Und unsere orthopädischen Schuhe kommen aus dem Outdoorladen und kein Jugendlicher dieser Welt würde sich mit solchen Tretern erwischen lassen.
-
mein Lieblings-Nerv zu der Thematik ist die Frage, bis zu welchem Alter man lange Haare tragen darf.
Das heißt, ich bin raus? 🥺
-
Das heißt, ich bin raus? 🥺
Siehe oben: die Frage ist nicht wann, sondern ob sie wachsen.
Bei Männern gibt es da noch eine Besonderheit. Dann verrutschen die langen Haare - der Schwerkraft folgend - und hängen schließlich am Kinn statt oben am Kopf.
-
Und einen falschen Bart, bitte.
-
Also die genaue Grenze wurde nicht genannt, nur dass ich (mit 41) dafür zu alt sei.
Aber es ist dann schon kalt im Winter so mit Büro Bluse am Hundeplatz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!