Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt nachgelesen von unserer gruseligschönen Kind- und Jugendzeit in den 80ern/90ern und über Nefelee s Cousin.
Das ist voll traurig. 3 Stunden Hausaufgaben! Das Kind hat ja einen Vollzeitjob, wenn man die Schulzeit draufrechnet.
Ich weiß doch von Astrid Lindgren: "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."
Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit, die Schulform zu wechseln oder ihn eben doch ein Jahr wiederholen zu lassen?
(Wenn nicht, warum nicht, was ist die Argumentation der Eltern? Rhethorische Frage, die Antwort geht uns im Forum ja nichts an. Ich nehm an, ihr hattet das Gespräch innerhalb der Familie schon ein paar Mal.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwo wollte mir auch mal jemand erklären, dass man ab einem gewissen Alter zu alt für Hoodies sei.
So was finde ich schlicht lächerlich. Wenn jemand mit 80 nen Minirock tragen will, soll er/sie halt.
Gleiches gilt für alle anderen Kleidungsstücke.
Wem's nicht passt, kann ja in die andere Richtung gucken.
-
Irgendwo wollte mir auch mal jemand erklären, dass man ab einem gewissen Alter zu alt für Hoodies sei.
So was finde ich schlicht lächerlich. Wenn jemand mit 80 nen Minirock tragen will, soll er/sie halt.
Gleiches gilt für alle anderen Kleidungsstücke.
Wem's nicht passt, kann ja in die andere Richtung gucken.
Ab wann wäre man denn zu alt für Hoodies?
-
Also die genaue Grenze wurde nicht genannt, nur dass ich (mit 41) dafür zu alt sei.
-
Also die genaue Grenze wurde nicht genannt, nur dass ich (mit 41) dafür zu alt sei.
Mist…..dann muss ich wohl mit 50 jetzt meine Hoodies verkaufen…..aber…..dann hab ich keine Pullis mehr
-
-
Och alles gut, ich trag jetzt halt Kapuzenpullover und keine Hoodies
-
Ich bin 53 und trage gerne Hoodies. Nur gut, daß ich bisher nicht wusste, daß es da eine Altersbegrenzung gibt...
-
Also ich hab immer darauf gewartet, dass mein Kleidungsstil "erwachsener" wird. Ich lauf mit 37 noch genau so rum wie mit 16 - nur inzwischen mit mehr Geschmack.
Aber an Jeans, T-Shirt, Hoodie, Sneaker hat sich nix geändert.
-
Scheint ja viel Gammelfleisch hier im Forum zu sein.
Und ich fürchte, ich führe die Männer an. 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!