Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man eigentlich auch einzelne Threads ausblenden, dass die einem nicht mehr angezeigt werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Rein hypothetisch - Was ist das Deutlichste, was man zu jemandem im Forum sagen darf, ohne gesperrt zu werden?
"Halt den Rand" ist zu wenig "bitte verlasse diesen Thread, du bist unaushaltbar und dein Gefasel hilft niemandem!" ist an der Grenze und "f**k y** du unempathischer Klotz laberndes Graubrot" führt zur Sperrung, oder? -
Ich verreck
Nein, das zählt doch dann unter Kunst - persönliche Meinungsfreiheit, oder ähnliches- das kann auf keinen Fall zur Sperrung führen!!!!
Da gibts dann eine Mitglieder Abstimmung.
-
Ist "Halt den Rand" wirklich zu wenig?
einmal vielleicht, aber wiederholt führt das bestimmt auch zur Sperrung, das ist ja schon sehr sehr unhöflich
-
Ist "Halt den Rand" wirklich zu wenig?
einmal vielleicht, aber wiederholt führt das bestimmt auch zur Sperrung, das ist ja schon sehr sehr unhöflich
Stimmt, "halt den Rand" ist tatsächlich unhöflich - und extrem unkreativ - da muss man sich schon mehr Mühe geben, damit es als Kunstform durchgeht
Momo und Lotte was muss ich tun, um Deine besten Beschimpfungen lesen zu dürfen????
-
-
Und wenn man es so formuliert? "Könntest du bitte den Rand halten, denn dein völlig intelligenzfreies Gefasel führt bei mir sonst zum Hirninfarkt?"
Ist höflich formuliert und sogar nachvollziehbar begründet. Dann kann man gar nicht gesperrt werden, oder? Oder???
-
Rein hypothetisch - Was ist das Deutlichste, was man zu jemandem im Forum sagen darf, ohne gesperrt zu werden?
"Halt den Rand" ist zu wenig "bitte verlasse diesen Thread, du bist unaushaltbar und dein Gefasel hilft niemandem!" ist an der Grenze und "f**k y** du unempathischer Klotz laberndes Graubrot" führt zur Sperrung, oder?Das Deutlichste und Unbarmherzigste ist konsequentes Ignorieren.
Als Luft behandelt zu werden ist viel nachdrücklicher, als jeder Kommentar.
Informierst du dich gerade über netiquettekonforme digitale Foltermethoden?
-
"Halt den Rand" ist zu wenig "bitte verlasse diesen Thread, du bist unaushaltbar und dein Gefasel hilft niemandem!" ist an der Grenze und "f**k y** du unempathischer Klotz laberndes Graubrot" führt zur Sperrung, oder?Wenn du keine rechtlich relevanten Äußerungen tätigst, wird es beim ersten Verstoß bei einer Verwarnung bleiben.
-
Wenn du keine rechtlich relevanten Äußerungen tätigst, wird es beim ersten Verstoß bei einer Verwarnung bleiben.
Führe mich nicht in Versuchung.
Wer spricht die Verwarnungen denn aus? Ich glaube, ich hab ein bisschen mehr Angst vor dir als vor McChris.
Sind die Verwarnungen immer gleich? Oder abhängig vom Vergehen und vom Vergehenden?
Naja, gut, vielleicht hat sich der Provocateur auch schon zurückgezogen.
Ich weiß halt nicht, was sinnvoll ist. Trolle sollen ja nichts vom Tisch kriegen. Aber wenn die in so ganz emotionalen Threads ihre giftige Suppe verspritzen, möcht' ich die einfach schütteln.
Ist es ein Unterschied, ob ich denen (den hypothetischen Trollen) privat schreibe oder im Thread? So strategisch?
Nesa8486 - ja, hast recht, "Halt den Rand" ist ja auch unhöflich. Ist aber meiner Wut entsprechend zu wenig, um mich auszudrücken, das wollte ich sagen. Und es ist scheinbar auch zu wenig, um so manchen Leuten Einhalt zu gebieten, die machen trotzdem immer weiter, auch wenn sie's schon fünf mal recht deutlich gehört haben. Auch deshalb ist's "zu wenig" -
Du glaubst doch nicht, dass ich hier unseren geheimen Mod Code preisgebe
und natürlich rate ich praktisch zur braven Einhaltung der Net(t)iquette in allen Belangen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!