Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema Clickern? Es sollte einem absoluten Anfaenger auf dem Gebiet gescheit erklaeren koennen, wie man den Clicker konditioniert und wie man gescheit damit arbeitet (wenn mgl. nicht nur im Bereich Tricks).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema Clickern? Es sollte einem absoluten Anfaenger auf dem Gebiet gescheit erklaeren koennen, wie man den Clicker konditioniert und wie man gescheit damit arbeitet (wenn mgl. nicht nur im Bereich Tricks).
Was hältst du denn von Ulrike Seumel "Marker-Training"? Kannst ja mal ins Inhaltsverzeichnis schauen, bei google books kann man auch ein paar Seiten kostenfrei lesen.
-
Muss es ein Buch sein?
Wenn nicht, ist diese Seite super:
-
Was hältst du denn von Ulrike Seumel "Marker-Training"? Kannst ja mal ins Inhaltsverzeichnis schauen, bei google books kann man auch ein paar Seiten kostenfrei lesen.
Kenn ich nicht. Ich kenne keine Buecher in dem Bereich.
Danke McChris das geb ich mal weiter. Buch ist keine Pflicht, so eine Seite ist auch super
-
Sagt mal, Magnetfeldmatten, ist das Mumpitz oder hat das irgendeinen nachweisbaren Effekt?
-
-
Kalle bekommt das in unregelmaessigen Abstaenden bei der Physio (schon seit seinem Unfall). Ich behaupte, ihm tuts gut
-
Ich stolpere momentan bei YT recht oft über Trainingsvideos mit Kisten, Boxen, Placeboards, Tischen usw. Als Target leuchten mir die Dinger natürlich ein. Aber was ist der Vorteil den gesamten Grundgehorsam darüber aufzubauen? (Bonusfrage: Und wo sind potentielle Nachteile?)
-
Ich stolpere momentan bei YT recht oft über Trainingsvideos mit Kisten, Boxen, Placeboards, Tischen usw.
Ich kenne das mit dem Placeboard zum einen vom jagdlichen, manche aus der Obi-Ecke nutzen das auch. Vor allem kann man damit die Positionen sehr sauber aufbauen (wurde mir jedenfalls gesagt, ich nutze das sporadisch) und zB für Steadiness-Übungen hilft manchen Hunden die Begrenzung, um zB nicht Einzuspringen. Muss man aber wie alle Hilfen wieder abbauen.
-
Was ist eigentlich haltbarer bei Biothane-Leinen eine geflochtene oder genähte Handschlaufe?
-
Heute morgen direkt 2 Versandbestätigungen, 20 Sekunden später eine Stornierung und Rückbuchung der höheren Bestellung.
Ohne weitere Nachfragen, meine kurze Nachricht hat gereicht. Oh das freut mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!