Leberwurst Tuben

  • Hallöchen,


    da wir das "befummeln" bei Tessi neu aufbauen müssen, eignet sich wohl Leberwurst schlecken ziemlich gut laut Trainerin. Nun gibt es ja auch wieder auffüllbare Tuben, wo gibt es welche bzw. gute und nur Leberwurst für Hunde rein tun oder? Wir hatten noch nie Leberwurst Tuben :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Dank im Vorraus :smiling_face_with_halo:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leberwurst Tuben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne nur die Leberwurstpasten in den Tuben, die man immer wieder neu kauft. Ich würde definitiv nur Leberwurst für Hunde geben und auf die Inhaltsstoffe achten.

    • Ich habe solche Drücktuben (Salbenkruke oder Unguator genannt). Die sind kleiner und handlicher als die üblichen Tuben und man kann sie gut mitnehmen. Und sie hinterher auseinander schrauben und gut reinigen.


      Meine stehen auf Streichkäse.

      Ich habe auch schon von anderen gehört, die Babygläschen einfüllen. Je nachdem, was der Hund gerne mag.

    • Wir kaufen die Hunde Leberwurst Tuben von (ich glaube Trixi) und machen oben einen Schleckaufsatz drauf, das funktioniert hier super.

      Was ist denn ein Schleckaufsatz? :???:

      Welchen Vorteil hat der denn gegenüber der eigentlichen Tubenöffnung?

    • Ich für mich persönlich verfüttere nichts wo Schwein drin ist.

    • Wir kaufen die Hunde Leberwurst Tuben von (ich glaube Trixi) und machen oben einen Schleckaufsatz drauf, das funktioniert hier super.

      Was ist denn ein Schleckaufsatz? :???:

      Welchen Vorteil hat der denn gegenüber der eigentlichen Tubenöffnung?

      Schau mal, wir haben die:


      ⁣Tubenschutz (schecker.de)


      Den kann man einfach auf die Tube aufstecken/drehen und braucht dann nicht ständig den Deckel runterdrehen sondern muss beim Füttern einfach nur schnell den grünen Stöpsel ziehen (ich hab ständig die Deckel der Tuben fallenlassen/verloren, deshalb finde ich das echt praktisch).

    • Ich nehme meist die fertigen Leberwurst Tuben von DM. Das Plastik eignet sich besser als die metallischen von Trixie.


      Ich hab auch selbstbefüllbare. Da war Kartoffelpü-Thunfisch-Parmesan-Matsche der Favorit. Aktuell bin ich zu faul. Es gibt hier im Forum auch einen Thread zu dem Thema (aber finde ihn nicht)


      PS im Winter sind selbstbefüllbare praktischer, da flüssigeres Befüllen möglich und leichter drückbar bei Kälte...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!