-
-
Oh Gott, ich brauch den da hinten links oben im Bild. Den möchte die Züchterin dann bitte gleich mitbringen und bei mir abgeben, wenn sie eh zu dir kommt ...
Frohes Hibbeln :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: zwei tolle Hunde - welcher wäre die bessere Entscheidung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, ich brauch den da hinten links oben im Bild. Den möchte die Züchterin dann bitte gleich mitbringen und bei mir abgeben, wenn sie eh zu dir kommt ...
Frohes Hibbeln :)Hihi, ja die sind alle schick. Danke!
-
Und manchmal ist es dann einfach Schicksal. Freu mich sehr für dich
-
Und manchmal ist es dann einfach Schicksal. Freu mich sehr für dich
Dankeee
-
Ich freue mich voll für dich! Und wie goldig ist der Kleine denn bitte
-
-
Süßer Fratz
. Viel Spaß mit ihm, aber erstmal eine schöne Hibbelzeit
-
Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Hund.
Ich drück dir die Daumen das der kleine in natura genauso sympathisch ist wie du ihn dir vorstellst😊
-
Das ist ja ein süßer Strops! Man ist sofort schockverliebt
So einen kleinen Havaneser bekommt man hier vielleicht auch noch untergebracht??
( Donna schaut mich entsetzt an und verneint entschieden - schade!
)
Die Kleinen haben so schöne Fellfarben
-
ES IST PASSIERT.
Ich wurde bei eBay von einer weiteren Züchterin angeschrieben. Sie hat einen 10 Monate alten Rüden der ein neues Zuhause sucht, weil er nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden soll, nach einem Unfall.
Das erste Telefonat war sooo symphatisch... Diese Frau könnte gefühlt meine beste Freundin werden, soo gut haben wir uns verstanden. Sie hat ein 2,5 Jahre altes Kind und versteht total, dass jetzt alles super entspannt ist (und erst später anstrengend wird) und ein Havaneser ideal wäre.
Sie hat mir so viel über Genetik und Erbkrankheiten erklärt... total kompetent und super interessant. Nachdem sie mir die Bilder vom Rüden geschickt hat, stand fest: der wird es wohl nicht. Weil ich ihre Zucht aber so toll finde, habe ich sie nach ihrem aktuellen Wurf gefragt. Sie wohnt in Ungarn, deswegen bringt sie die Hunde erst mit 4 Monaten (nach Tollwutimpfung) zu ihren Besitzern nach De. Ich dachte mir Ok, das Alter ist grenzwertig... Eigentlich wollte ich jetzt nur einen stubenreinen Hund nehmen... dann die Antwort: es ist noch ein Welpe frei. In chocolate. Omg. Es ist ein Rüde. (Was soll ich sagen, was immer war, soll wohl nicht geändert werden.
)
Blieb nur noch die Frage wegen dem Alter.
Aber wir haben uns geeinigt. Januar/Februar muss sie nach De und bringt mir dann den inzwischen 5-6 Monate alten Junghund mit. Der hoffentlich auch zum Großteil stubenrein sein wird. Und dann kann das Abenteuer Hund endlich beginnen... Nach sooo vielen Monaten und fast schon Jahren. Ich kriege morgen den Vertrag und werde anzahlen. Ich bin so glücklich. Der Rüde ist wunderschön, schöner als ich mir je meinen zukünftigen Welpen vorgestellt habe. Danke an alle die hier mitgefiebert haben. Es ist am Ende, ein sogar noch ein bisschen jüngerer Hund, als die kleine Hündin geworden. Aber das ist total ok. Denn die Züchterin ist einfach grandios. Ich glaube ich werde mich auch in Zukunft bei ihr beraten lassen können wegen Fellpflege usw. Es hat einfach Klick gemacht....
Großes Danke nochmal an alle mit euren Meinungen und Anregungen
Hach ist das toll. Ich freue mich so für dich!!!!!
-
Ich bin gerade über den Thread gestolpert.
Was ist der knuffig der kleine und farblich total schick
Freut mich das es nun geklappt hat ,auch wenn es noch dauert bis der kleine Mann bei euch einziehen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!