-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dann eine schöne Wartezeit...4 Monate... Na, die bekommst du auch noch rum...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: zwei tolle Hunde - welcher wäre die bessere Entscheidung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist so weit!
Sie ist verliebt!
Jetzt musst du nur noch so lange warten...
4-5 Monate... Das ist für mich GAR NICHTS
Wenn man so lange wartet wie ich, sind ein paar Monate gefühlt nur Wochen. Klingt bescheuert, aber ich freue mich auch über die Vorfreude.
-
Wenn du mal ein Foto von dem kleinen braunen Wuschel bekommst, dann musst du es unbedingt zeigen.
Da gibt es nächstes Jahr einen neuen Pfotothread
-
Wenn du mal ein Foto von dem kleinen braunen Wuschel bekommst, dann musst du es unbedingt zeigen.
Da gibt es nächstes Jahr einen neuen Pfotothread
Ehrlich gesagt will ich euch ein Bild zeigen aber erstmal muss ich mich damit befassen wie das funktioniert.
-
Dort ist es richtig einfach ein Bild hochzuladen. Ich würde mich freuen wenn es klappt und wir den Kleinen mal sehen könnten.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hibbelzeit und wenn es soweit ist, bitte ich um ein Fotothread und eine Verlinkung zu meinem Namen damit ich dabei sein kann 🤭
-
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung, hab mich erstmal durchgelesen 😉😊
Manchmal Soll es aus einem bestimmten Grund nicht sein..
..eine Frage noch, hast du den kleinen Kerl dann vorher schonmal kennengelernt? Bzw die Züchterin besucht oder so?
Du" kaufst" bzw reserviert ihn dann durch die Anzahlung morgen oder?
-
Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch wirklich nach "Dein Hund hat Dich gefunden!"
-
Du" kaufst" bzw reserviert ihn dann durch die Anzahlung morgen oder?
Ja, genau.
eine Frage noch, hast du den kleinen Kerl dann vorher schonmal kennengelernt? Bzw die Züchterin besucht oder so?
Nein, ich habe sie nicht besucht. Sie wohnt in Ungarn. Ich habe den Tag über immer wieder Fotos und Videos gekriegt. Wir wollen bald wieder telefonieren.
-
-
Dann wünsche ich dir eine tolle Hibbelzeit 🤗🥰 süsser Kerl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!