Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Keine Kotzeritis mehr…..
Ich emphehle: angebrannte Morosuppe
Meinst der Schreck ist so groß, dass er nicht nochmal angebranntes fressen möchte und deshalb lieber schnell nicht mehr erbricht 🤣🤣 sorry das natürlich nicht ernst gemeint 😀
Toi toi toi ich hoffe ihr habt die Nacht gut rum bekommen und das alles drin bleibt!
-
28. Oktober 2021 um 07:33
schau mal hier:
Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super, dann lasse ich sie das nächste Mal auch anbrennen, vielleicht frisst er sie dann lieber
Nein im Ernst, schön das sie geholfen hat. 
-
Wir drücken hier auch weiterhin Daumen und Pfoten. Dexter will ja. Der schafft das.
-
Gut das du immer noch Humor hast. Weiterhin drücken wir hier Alle was geht. Toi toi toi für Dexter

-
auch von mir gedrückte Daumen und Pfoten für den armen Dexter!
-
-
Daumen sind für Dexter und sein Personal gedrückt.
Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
-
Mehrhund wie ist es momentan bei euch?
-
Ich bin auf dem in die Klinik.
Er setzt keinen Kot mehr ab. Montag musste er ausgeräumt werden….
Ich bin am Boden…..
-
ach Sch.... drück euch ganz doll die Daumen
-
oh je.... wir drücken weiter

Ist der arme Kerl wieder stationär in der Klinik?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!