Die Geschichte zum Bild

• Also, mit Pizza hatte es mal gar nichts zu tun... ich mag keine Pizza :p

Dein Hund hat die selbe Verknüpfung gemacht wie meiner :,, Wenn es Gassi gehen soll, dann braucht dieser Zweibeiner seine Schuhe!! Und wenn Ich sie bringe, geht's schneller! "

Nicht ganz, aber vermutlich am nächsten dran... ich wollte mich an meinem freien Nachmittag einfach mal ne Runde lang machen, also ein wenig auf der Couch ruhen und hab mich hingelegt. Tattoo wollte dies ganz offensichtlich nicht und brachte mir, sozusagen als Aufforderung, meine Schuhe. Ich musste herzhaft lachen und habe das Projekt "Nachmittagsruhe" abgebrochen :lol:

• ? =)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Dieser Faden gefällt mir, da mache ich auch mit! :upside_down_face:

Sieht denn niemand diesen traumatisierten Blick? :sweet:

Stimmt, beim genauen hinschauen sieht an schon die geshatterten Dreams... so: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

:face_with_tears_of_joy:

Ich hätte auch was Schönes von gestern, ratet:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ? =)

Da werden Chips gegessen :partying_face: Und jeder Crunch wird mit Argusaugen beobachtet :smirking_face:

• ? =)

Also, die geiert definitiv nach den besprochenen Pizzastücken :D :D :D

• ? =)

Also, die geiert definitiv nach den besprochenen Pizzastücken :D :D :D

Du singst:" Horch was kommt von draußen rein"-( Kopfbewegung nach links ) , "Hollahi! hollahooo!" ( Kopfbewegung nach rechts).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!