Hund frisst nicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke an euch und drücke die Daumen ganz fest!


      Gerade zweitrangig, aber aus finanziellen Gründen vielleicht nicht unerheblich. Hast Du die Kontaktdaten des anderen Hundehalters?

      Das ganze passierte auf dem Hundeplatz, die Trainerin sucht das Gespräch.

      Ich kann halt nicht 100% nachweisen, dass es von dem Vorfall kommt.

      Aber bei momentan um die 3000€ kosten die erwartet werden suchen wir definitiv das Gespräch. Da kommen ja die Kosten dieser Woche noch dazu, auch schon um die 500€.

    • Er ist zu Hause, sie wollen halt das das Antibiotikum schonmal wirkt und das man dann Montag in ruhe in die lange OP starten kann.

      Er muss danach mindestens zwei Tage da bleiben.

      Habe gar nicht gefragt, aber wahrscheinlich kann ich ihn in der Zeit nicht sehen?!


      Und so weh mir die Frage Tat vorhin, ich wollte wissen ob das Sinn macht, oder ob wir ihn mit allem nur quälen.

      Er wird danach keinen Sport mehr machen können, aber ein normales Leben mit Spaziergängen und Spaß. Wenn die wohl heftigen Schmerzen überstanden sind.

    • Er muss danach mindestens zwei Tage da bleiben.

      Habe gar nicht gefragt, aber wahrscheinlich kann ich ihn in der Zeit nicht sehen?!

      Meinst du denn das würde ihm helfen? Ich glaube für meine Hunde würde es das nur schlimmer machen, wenn ich dann wieder gehe ohne sie mitzunehmen.


      Auch, wenn ich den Wunsch ihn besuchen zu können total verstehen kann.

    • Man darf da bitte auch die anderen Tiere nicht vergessen. Nach so einer OP ist dein Hund erstmal fertig mit der Welt und braucht Ruhe. So wie die anderen Tiere auch! Besuch bringt aber Unruhe rein..



      Alles Gute dem Kerl! Ich drueck die Daumen!!

    • Ich denke auch, dass er da dann ja auch unter starken Schmerzmitteln sein wird und von daher mehr schlafen wird.

      Verstehen kann ich es aber total, da hilft für einen selbst dann nur, sich so gut wie möglich abzulenken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!