Wie immer viel zu früh

  • Lieber Luke,


    Du weißt, ich bin jemand der laut und fröhlich durchs Leben poltert.

    Leise und nachdenkliche Worte sind meines so gar nicht.

    Und trotzdem will ich Dir hier noch einmal Danke sagen.


    Danke, dass Du mich 11,5 Jahre durch mein Leben begleitet hast.

    Danke, dass Du der beste Freund und Begleiter warst den man sich nur wünschen konnte.

    Danke, dass Du so viel Spaß und Freude in unser Leben gebracht hast.

    Danke, für Deine Engelsgeduld mit meiner Tochter - wie oft Du ihr zugehört hast, wenn Sie traurig war - wie oft Du ein Lächeln auf Ihr Gesicht gezaubert hast...


    Wie immer kommt der Tod viel zu früh.

    Gestern wollte ich beim TA nur die weitere Behandlung absprechen, und heute bist Du nicht mehr.


    Aber keine Sorge, in unserem Herzen wirst Du für immer weiterleben!


    Mach's gut kleiner Luke...

    Jetzt bist Du so frei, wie du immer sein wolltest....

  • Breite deine Flügel aus, kleiner Luke und flieg zu den Sternen ins Regenbogenland, wo schon ganz viele unserer Liebsten auf dich warten. Vergiss nicht, deiner Familie hin und wieder einen Regenbogen, eine Sternschnuppe, eine weisse Feder oder einen Schmetterling zu schicken, damit sie wissen, dass du immer an ihrer Seite bist.

    Und deiner zurückgebliebenen Familie wünsche ich ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Auch wenn Ihr Euren Luke nicht mehr umarmen könnt, bleibt er doch an Eurer Seite und in euren Herzen. Und eines Tages seht Ihr ihn wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!