Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich gleich noch ne Urinprobe mitnehmen. Schaden kann es nicht....
Toi toi toi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh ich glaube da würde ich auch stutzig werden, denn meine beiden sind Thunfiscverrückte... Wie du schon sagtest lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA...
Ich hoffe das "Sir Bonny" nichts erwischt hat... aber vielleicht weiß ja der TA noch was man gutes für ihn tun kann, wenns wirklich nur das Wetter sein sollte.
Man liest das hier und auch in anderen Foren, dass die Tiere im Moment fast durch die Bank weg einen Durchhänger haben.
Fühl dich mal geknuddelt :umarmen:
Meld dich wenn du zurück bist.
Liebe Grüsse
Pandora -
hallo britta,
was sagt denn der ta?
ich wär wohl auch hingefahren, als balu das letzte mal leberwurst verschmäht hat bekam er ne magen-darm grippe... -
Ich komme gerade erst wieder vom TA zurück! Soll ich Euch was sagen, es war Holland in Not!
Bonny ist untersucht worden, unter anderem auch Fieber gemessen! 41 Grad!!!
Bei diesem hohen Fieber zersetzt sich bereits das Eiweiss im Körper und die Folge sind schlimmste Nierenerkrankungen! Oh Mann bin ich fertig!
Bonny wurde sofort ein Venenkatheter gelegt, er bekam ein hochdosiertes Fiebermittel, ihm wurde Blut abgenommen, eine Biopsie von dem Zeckenknubbel( heute entdeckt) gemacht und dann kam er bis jetzt an eine Tropfer! Er bekam 1,5 Liter Flüssigkeit für die Nieren durch den Katheter, zugesetzt mit Penicillin!
Jetzt liegt er hier bei mir, der Katheter muss noch drin bleiben, weil ich muss morgen Vormittag wieder hin! Da ist dann nochmal das gleiche Spiel!
Heute Nacht muss ich ihm nochmal Novalgin gegen Fieber geben, und zweistündig messen!
es wurde ein Blutschnelltest gemacht, der ergab eine parasitäre Infektion ! Genauere Ergebnisse , auch Organcheck und Biopsie bekomme ich morgen!
Ich habe jetzt solche Angst, dass die nieren schon angegriffen sind, womöglich hatte er gestern schon so hohes Fieber!
Ich fühle mich so schlecht, weil ich nicht gestern schon zum TA gegangen bin! Aber er zeigte ausser seiner Unlust keinerlei Symptome!
Ich hoffe so sehr, dass kein bleibender Schaden an den Nieren entstanden ist!
Ein Borreliosetiter wird auch gemacht!Ich mache mir jetzt auch Vorwürfe, dass ich nicht gleich am Anfang der Saison das Halsband genommen habe!
Wie auch immer, Bonny liegt jetzt da, mit seinem quietschorangenem Verband und Katheter, der arme kleine Chaot! Bitte haltet mir die Daumen, dass es wieder gut wird!
Und ich bin so froh, dass ich nicht bis morgen gewartet habe, wäre schlimm ausgegangen!
-
Ach Du schreck das tut mir jetzt aber sehr leid. Und sorry wg. meinem schlechtem Rat, gut das Du nicht auf mich gehört hast.
Bitte verzeih!!!Geht das Fieber denn jetzt runter oder kannst Du etwas machen, Wadenwickel?
Liebe Grüße
:x
Sandra -
-
Och Gott ihr beiden Armen!!!
Gut, dass du doch auf dein Gefühl gehört hast!!Drück euch ganz fest die Daumen, dass beim morgigen Termin alles nur positive rauskommt!
Mensch, was macht der Bonny für Sachen mit dir!
Lass dich mal
-
Hallo Britta,
...mache Dir bitte keine Vorwürfe.
Die Sympthome deuteten ja auf nichts ernsthaftes hin.Sei froh, dass Du noch frühzeitig zum Doc gegangen bist.
Ich wünsche Euch, das die Medikamente anschlagen und
keine Folgeschäden zurückbleiben.Drück die Daumen, dass die Ergebnisse morgen erfreulich
sind und es eine gute Medikation gegen die Infektion gibt.liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh Britta! Fühl dich erstmal
Das hört sich nicht so prickelnd an, der arme Kerl!
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe! Du hast nach bestem Wissen und Gewissen
gehandelt. Wer konnte denn ahnen, dass es ihm so schlecht geht?
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung! :umarmen: -
Hallo Britta,
das ist ja heftig.
Meine Daumen sind gedrückt für Bonny und ihre Nieren.Du selbst, mache dir bitte keine Vorwürfe. Du brauchst jetzt Kraft für Bonny und die Selbstquälereien kosten eindeutig zuviel Energie.
Man kann nicht immer alles vorhersehen.Alles Gute, baldige Genesung,
Friederike -
Oh Mann, was macht Ihr denn für Sachen. Gut, dass Du auf Deine innere Stimme gehört hast.
Drück Euch die Daumen , dass alles schnell wieder gut wird.
Deinem Hund wünsch ich gute Besserung und Dir viel Kraft und Zuversicht.mitfühlende Grüße
mocabe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!