Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Er wird im Juli 4 Jahre!

Im besten Alter sozusagen, Trotz,-und Flegelphasen :kopfwand: überstanden, nicht mehr ganz so stürmisch und schon ein bißchen vernünftig!

Edit: leider kann ich ja meinen eigenen beitrag nicht hochschieben, aber ich glaube ich sollte zum TA gehen!

Bonny gefällt mir gar nicht, jetzt hat er gerade Thunfisch aus der Dose verweigert! War ein Testlauf von mir, weil er wieder gar so rumhängt!
    Also Thunfisch hat er noch nie verweigert! :???:

Oder soll ich bis morgen noch warten? :hilfe:

• Wie isser denn sonst drauf? Wenn er sonst recht normal ist, würde ich es wieder auf die Hitze schieben.
    Aber wenn es dich beruhigt, dann ruf doch wenigstens beim TA mal an und schildere ihm die Situation. Dann kannst du immer noch hinfahren.

• hi britta,

also wenn es dir nicht geheuer ist würde ich ihn einpacken und zum TA fahren. Lieber einmal zuviel als zuwenig. schaden tut es bestimmt nicht.

klar kann es auch "nur" am wetter liegen - ist ja echt schon verdammt warm. aber sicher ist sicher!

• Hallo Britta
    also Du kennst Deinen Hund ja sehr gut, wenn er krank wäre hätte er doch noch mehr wie erbrechen, durchfall , fieber oder wie war das sonst so?
    Wenn er gestern aufgeblüht ist als es ins Wasser ging würde ich es wahrscheinlich auf die Hitze und ein wenig noch aufs Halsband schieben.

Lucy ist auch völlig fertig und so warm ist es ja wirklich noch nicht, wir mußten eh zum Tierarzt und es ist alles okay mit ihr. Sie hat auch schon 2 Tage nicht mehr vernünftig gefressen, vielleicht ist sie auf Diät :irre:

Wenn heute abend noch baden auf dem Plan steht würde ich mal schauen wie es ihm dann geht, mein Tierarzt meint die Wetterumstellung geht den Hunden viel zu schnell und es hängen wohl viele durch.

Gute Besserung
    LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!