Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• hallo britta,

das hätte ich jetzt aber echt nicht gedacht :shocked:

mach dir bitte keine vorwürfe!! wie gut, dass du heute auf dein gefühl gehört hast und zum TA bist!

ich wünsche euch beiden nur das beste und hoffe, dass es bonny bald wieder gut geht!

fühl dich mal :streichel:

• Die Temperatur liegt jetzt bei 39,5 Grad, und um 22 Uhr muss ich ihm nochmal Novalgin geben, weil es darf nicht mehr steigen!

Morgen früh soll ich ihm die Tropfen nur geben, wenn das Fieber wieder steigt!

Die ganzen Blutuntersuchungen bekomme ich erst morgen Abend!

Bonny hat gerade gefressen, :jump: ein bisschen Dosenfutter mit püriertem Apfel und Wasser! Der TA meinte, ich soll ihm kein TF geben, weil er Flüssigkeit braucht, also lieber Dosenfutter!

Jetzt liegt er völlig erschossen da und schläft!( So kaputt habe ich ihn nicht mal nach der längsten Fahrradtour erlebt :gott: )

• Hallo Britta,

ich schließe mich Patrick an und wünsche Euch eine ruhige Nacht. Gut, daß Du so ein feines Gespür hats und daß Du doch zum Tierarzt gegangen bist.

Ich drücke Euch die Daumen, daß bei den Blutwerten nicht zu viele unangenehme Sachen dabei sind.

Gute Besserung wünscht Christine

• Danke, ganz lieb von Euch!

Das Fieber ist jetzt weg, 39,1 Grad, das ist normal! Na ja, Medikamente hat er ja genug bekommen! Seine Lebensgeister erwachen so langsam wieder!

War gerade ganz kurz zum Pipi draussen, ein endloses Pipi, :gott: und daheim angekommen, hat er sein Leckerlie eingefordert! Hoffentlich bleibt es auch so! :???:

• Hallo Britta,

habe ich leider jetzt erst gelesen - das es deinem Sir Bonny so schlecht geht.
    Schön, das er wieder etwas gefressen hat.

:streichel: Wünsche Gute Besserung

Lieben Gruß
    xu_xu

• Liebe Britta,

ich habe auch eben erst gelesen, dass es doch etwas Ernstes ist/war!
    Was für ein Glück, dass du zum TA gegangen bist.
    Und schön, dass Bonny kein Fieber mehr hat und Leckerchen wieder interessant sind.
    Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut ausgeht!
    Du warst ja wirklich so zeitig beim TA.
    Ich glaube einfach nicht, dass das Fieber schon am Tag vorher so hoch war.
    Das hättest du gemerkt.

Wünsch euch auch eine ruhige, erholsame Nacht und dass Bonny ruckzuck wieder ganz gesund wird!!

Liebe Grüße Skritti

• Bonny geht es nicht gut, dass Fieber ist wieder fast auf 41 Grad gestiegen!
    Heute Morgen um 6 Uhr habe ich ihm nochmal die Fiebertropfen gegeben!
    Er ist total schlapp!

Ich mache mir solche Sorgen, dass was Schlimmes dabei rauskommt!
    stelle mich heute auf eine lange Zeit beim TA ein! :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!