Welpe aus dem Ausland

  • Mit ihren knapp 5,5 Monaten bringt sie schon 12 kg auf die Waage und misst 47 cm.

    Zum Vergleich: Emil kommt auch aus Rumänien und hatte mit ungefähr 6 Monaten etwa 48cm Höhe und 13kg Gewicht. Viele Rumänen sind recht langbeinig und schießen schnell in die Höhe. Jetzt mit etwa 14 Monaten er ungefähr eine Höhe von 59cm und wiegt um die 25kg. An Höhe wird wohl nichts mehr dazukommen, beim Gewicht sind sicherlich noch 2-3kg drin. Bei dir würde ich eine ähnliche Richtung bezüglich Gewicht und Größe vermuten.


    Ich finde das ist eine perfekte Größe, weil der Hund gut handlebar bleibt, aber gleichzeitig robust und sportlich ist. Um sich das besser vorstellen zu können: Er ist etwas kleiner als die meisten Labrador Rüden und dabei etwas schlanker und hochbeiniger. Anbei noch mal ein paar Fotos, damit du es dir besser vorstellen kannst.




    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe aus dem Ausland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!