Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde das sagenhaft. Ehrlich jetzt. Meine gehen nicht mal offene Treppenstufen. Oder überhaupt Treppen in fremden Häusern. Oder in fremde Häuser.

Alma findet selbst die Fliesen im Bad unheimlich.

Dafür können sie jetzt unnötigerweise den Kühlschrank öffnen, wenn der Fellzergel daran hängt.

• Wonder2009

Ich finde es auch schade, ich hätte euch gern gesehen. Auch als Parcour-Abrissbirne. :herzen1:

Aber ich verstehe sehr gut, dass du so nicht gesehen werden willst.

Momo und Lotte

Meine Motte ist über Gitter gegangen, fand es aber nicht toll. Wenn sie konnte, hat sie es vermieden. Im Alter hat sie immer mehr gezögert, bis ich es dann vermieden habe, solche Wege zu gehen.

Mit Dina habe ich es noch nicht probiert. Ich habe Angst, dass der kleine Körperklaus bei der Übung 2-3 Krallen verliert. |) :verzweifelt:

• An schlechten Tagen ist sie vor zu viel Motivation völlig drüber, was für den „normalen“ Hundehalter sehr extrem erscheint. Das reicht von komplett austicken, was Gebell angeht über hirnlosen durchrennten durch Hindernissen bis zu absoluten Kamikazesprüngen … das will ich so im Fernsehen vielleicht nicht zeigen 🙈

Joa, so könnte das bei Nevi vielleicht auch aussehen. :zany_face:

Gitter sind kein Problem, aber so spontan weiß ich nicht wo in der Nähe welche sind. Herten an der Halde fällt mir ein, die findet Bjarki tatsächlich etwas unangenehm, aber das ist nicht grundsätzlich so bei ihm.

• An schlechten Tagen ist sie vor zu viel Motivation völlig drüber, was für den „normalen“ Hundehalter sehr extrem erscheint. Das reicht von komplett austicken, was Gebell angeht über hirnlosen durchrennten durch Hindernissen bis zu absoluten Kamikazesprüngen … das will ich so im Fernsehen vielleicht nicht zeigen 🙈

Ah, könnte genau so Joey sein :rolling_on_the_floor_laughing: , mit der würd ich mich auch im Leben in kein Fernsehstudio trauen, trotz dass sie an sich viel kann, total sozial ist und über mangelnde Motivation kann man sich nun wirklich nicht beschweren :hust: (obwohl, vielleicht denkt der ein oder andere über seinen Aussie-Wunsch dann noch mal nach :pfeif: , bin eh froh genug, Frank führt sie im Sport und ich muss das nicht...)

Also, versteh ich völlig, dass man als angehender Hundetrainer dann einfach auch noch mal über "sein Bild" nachdenkt, absolut!

Ich würde mich ja freuen, es schafft dieses Mal jemand aus dem DF (hier käme nur Enya in Frage, aber zum einen bin ich ich KameraScheu und zum anderen dürfte es mehr als genug Border-Bewerber geben...)

Ich drück auf jeden Fall allen fest die Daumen!!

• Wir haben übrigens so eine Gittertreppe zum Garten runter. Den erwachsenen Hunden fiel der Übergang tatsächlich ziemlich schwer. Liano kennt es ja nicht anders der hat damit keine Probleme

• Die 14 Tage sind schon rum, ich hab zwei Videos abgeschickt, hab aber nicht alles dabei. Die Zeit find ich schon etwas kurz, musste manche Utensilien wie den Ball erst besorgen und Nevio lernt auch noch nicht so schnell, der ist immer noch mit Hirnumbau und Hormonen beschäftigt. Rechne also nicht gerade mit positiven Feedback.

• Ich hab am Sonntag abgeschickt habe aber auch nicht alles geschafft. Ich hatte nur 2 Tage an denen ich geschafft hab kurz was zu üben und dann eben schon gefilmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!