Top Dog Germany
-
-
ich hätte das betatschen vom hund durch die moderatorin einfach strickt verboten
eigentlich schau ich die sendung ganz gerne ,aber die beiden moderatoren sind einfach nur nervig mit ihrem unnützen gequassel und der peinlichen versuchen witzig zu sein.
nun machen die das ja schon über mehrere staffeln.... wundert mich da da noch so garkeine krizik zu gekommen ist und man das mal ein bischen weniger nervig gestaltet.
das einige in jeder staffel wieder dabei sind,scheint vom sender absicht ,ebenso das immer teams dabei sind wo von vornherein ersichtlich ist das das nicht klappen wird.
ich kenne jemanden der mitgemacht hat ,weil er wohl überredet wurde und das nie wieder machen würde... hatte von anfang an keinen nerv dafür.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich grätsche mal mit einer anderen Meinung hier rein: Die beiden Moderatoren machen mir gar nichts aus. Ja, anscheinend wenig Ahnung von Hunden und sie sitzen da oben und labern blödes Zeug, albern herum… aber das schadet niemandem. Die Moderatorin im Parkours hingegen fand ich absolut schrecklich, weil sie halt an die Teams herankam, die Hunde gegen ihren Willen betatscht hat… da ging es kein bisschen ums Tierwohl. Ich hoffe, dass sie nicht mehr dabei sein wird.
-
Jan Köppen und Frank Buschmann sind Kult, die müssen so sein - siehe Ninja Warrior. Eben eine RTL-Sendung.
-
Jan Köppen und Frank Buschmann sind Kult, die müssen so sein - siehe Ninja Warrior. Eben eine RTL-Sendung.
Die lassen die Hunde auch in Ruhe, egal was man sonst von denen hält. Deswegen finde ich die nicht so schlimm, wie die Moderatorin .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!