Top Dog Germany
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wann geht es denn eigentlich wieder los? Wisst ihr, wann die neue Staffel ausgestrahlt wird?
LG
Franziska mit Till
Ich glaube das steht noch nicht genau fest zumindest steht auch noch nicht fest, wann aufgezeichnet wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
😱
Ich hab den falschen Hund angemeldet 😱
Das war sein erster Versuch 🥰
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/vYTquSTLXYc?feature=share]Also nicht wirklich, da Manni ja nicht so ganz kompatibel mit anderen Lebewesen ist.
Aber Manni ist eigentlich ein Hund, der sich stresst, wenn er was neues lernt und vor allem, der Probleme mit künstlichen Hindernissen hat.
-
Voll gut macht er das ☺️👍
Wir waren gestern in Menschentrubel filmen in der Kombi dann auch das Grundgehorsam. Er ist einfach so eine coole Socke ich lasse ihn bleiben und gehe, die Leute latschen ihm beinahe über die Pfoten und er zuckt nicht mal mit der Wimper 😄
Pfotentarget haben wir auch gestern fix geübt läuft mega müssen wir aber noch filmen.
Ich glaube das schwierigste ist die Vorstellung 🤣
-
Ich hab mich jetzt entschieden, da kein Video hochzuladen.
Hab da doch etwas Bedenken. Nicht, dass die uns doch nehmen sollten … ich hätte da Schiss, dass Arielles Art uns in ein falsches Licht rücken könnte. Das möchte ich als angehender Hundetrainer nicht.
-
Hab da doch etwas Bedenken. Nicht, dass die uns doch nehmen sollten … ich hätte da Schiss, dass Arielles Art uns in ein falsches Licht rücken könnte. Das möchte ich als angehender Hundetrainer nicht.
Ich kann es verstehen, finde es aber trotzdem sehr traurig.
Hatte auf euch gesetzt 😁
-
-
aber uns könntest du das Video doch zeigen...? 🥸
Nee, Quatsch, versteh ich. Was ist denn Arielles Art?
Ich finde ja am aller krassesten das mit dem Gitter. Ich hatte noch nie einen Hund, der freiwillig auf ein Gitterrost gegangen wäre.
Haben eure alle da gar kein Problem mit oder sind meine einfach besonders empfindlich?
-
Ich finde ja am aller krassesten das mit dem Gitter. Ich hatte noch nie einen Hund, der freiwillig auf ein Gitterrost gegangen wäre.
Haben eure alle da gar kein Problem mit oder sind meine einfach besonders empfindlich?
Meine haben da alle kein Problem mit
-
Meine auch nicht. Hier gibt es Gitter bereits in den Welpen/Junghundekursen in der Hundeschule.
Warum ich aber eigentlich schreibe: mich hat auch Arielle interessiert. Hattest du sich nicht auch letztes Jahr mit ihr beworben oder werfe ich da was durcheinander?
-
Arielle macht an guten Tagen alles problemlos mit. An lustigen Tagen räumt sie vielleicht nur den Parcours völlig ab, weil sie ein Körpergefühl wie ein Elefant hat.
An schlechten Tagen ist sie vor zu viel Motivation völlig drüber, was für den „normalen“ Hundehalter sehr extrem erscheint. Das reicht von komplett austicken, was Gebell angeht über hirnlosen durchrennten durch Hindernissen bis zu absoluten Kamikazesprüngen … das will ich so im Fernsehen vielleicht nicht zeigen 🙈
-
Schade. Ich mag ihre Art.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!