Top Dog Germany
-
-
Ja, die kam zuerst, die andere 2 Stunden später ca.
Dann habe ich ja noch Hoffnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar haben wir Gewässer.
Aber ich kenne keine Lochgitter Brücke, sondern nur Holz, Stein, oder Beton Brücken.
Ich hatte auch schon an diese Gitter von den Kellerfenstern gedacht. Hatten wir früher an den lichtschächten. Aber die, die mir einfallen, die Lichtschächte haben, haben da einmaschige Gitter drüber, damit keine Tiere da rein fallen.
Mir fällt nur das lapadu ein, wo es die Gitter gibt.
Aber das ist mir einfach zu weit zu fahren 🫣
Musste doch mal vorbei kommen
-
Bei uns sind an den Schulen oft die Außentreppen/ Feuertreppen aus Gitterrost.....vielleicht hast du ja so was in deiner der Nähe
-
Mein Arbeitskollege hat mir was zum schieben üben geliehen.
[Externes Medium: https://youtu.be/RZAMWv1uANM] -
So cool 🥰
Ich hab's gestern mit so nem Rollbrett versucht, aber Siri springt drauf und grinst mich an 🤣
Sie hat echt alles angeboten, was sie, mit erhöhten Podesten, kennt 🫣
-
-
Ja, hier sind auch alle Hunde sehr pfotenlastig vorgegangen.
-
Bjarki kann sogar ziehen, sehr vielseitig, der Hund.
-
Oh, ich sollte die Anleitung vernünftig lesen, dachte die Hunde sollen mit der Nase schieben, aber mit den Pfoten ist ja richtig.
-
Ich hab als erstes jetzt angefangen mit Ring an der Türklinke runter hängen befestigen. Ins Maul nehmen klappt Mini bissl ziehen in meine Richtung auch schon, aber da geht nicht mehr 😄
Morgen spielt hoffe ich das Wetter mit um schon mal die Menschenansammlung und Gitterroste zu filmen sowie Grundgehorsam.
-
Hallo ihr Lieben!
Wann geht es denn eigentlich wieder los? Wisst ihr, wann die neue Staffel ausgestrahlt wird?
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!