Top Dog Germany
-
-
Habt ihr kein Gewässer in der Nähe? Da führen manchmal Gitter drüber (also Bäche oder so).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar haben wir Gewässer.
Aber ich kenne keine Lochgitter Brücke, sondern nur Holz, Stein, oder Beton Brücken.
Ich hatte auch schon an diese Gitter von den Kellerfenstern gedacht. Hatten wir früher an den lichtschächten. Aber die, die mir einfallen, die Lichtschächte haben, haben da einmaschige Gitter drüber, damit keine Tiere da rein fallen.
Mir fällt nur das lapadu ein, wo es die Gitter gibt.
Aber das ist mir einfach zu weit zu fahren 🫣
-
Schwabbelbacke Die Gitterschächte an den Kellerfenstern kann man aber oft einfach rausheben. Also nett wen fragen, ob man mal was filmen darf
. Ich weiß nicht, ob du noch in der Nähe wohnst? Sonst kannst du gerne eins von uns nutzen... Ich weiß nicht, was die bei Top Dog fordern, wir haben da so ganz normale
-
Klar haben wir Gewässer.
Aber ich kenne keine Lochgitter Brücke, sondern nur Holz, Stein, oder Beton Brücken.
Ich hatte auch schon an diese Gitter von den Kellerfenstern gedacht. Hatten wir früher an den lichtschächten. Aber die, die mir einfallen, die Lichtschächte haben, haben da einmaschige Gitter drüber, damit keine Tiere da rein fallen.
Ich hab im Kopf, dass du schon Berührungspunkte mit meiner Hundeschule hattest, falls ich dich nicht verwechsel. Dann ist Hennef evtl. nicht so weit von dir entfernt? Falls du in der Nähe wohnst, könnte ich dir 2-3 Gitter nennen 😃
-
Boa, ihr seid ja lieb 😘
Lucy_Lou ja, ich wohne immer noch in der Nähe, aber tatsächlich dürfte Hennef mit der_wutzmann näher sein.
der_wutzmann ich schreibe dir am Wochenende Mal ne PN.
Danke für das mega liebe Angebot
-
-
Klar haben wir Gewässer.
Bei Marco auf der Arbeit gibt es ganz viele Gitter...
-
Ich habe mich auch nochmal beworben. Diesmal mit Miles...
Hoffnung habe ich keine, dass wir genommen werden. Wobei Miles zumindest bei den letzten beiden Staffeln einiges gekonnt hätte.
-
Ich habe jetzt erstmal direkt diese allgemeine Mail bekommen.
Die, die Videos schicken sollen: Habt ihr direkt eine Mail bekommen wo Videos verlangt werden? Oder kam auch erst die Standard-Mail, dass sie sich bis zum Frühjahr melden?
-
Ja, die kam zuerst, die andere 2 Stunden später ca.
-
Ich verzweifel gerade am Gitterrost und an der Einkaufsstraße 🤣
Einkaufsstraße schön und gut, aber es ist Karneval 🤣
Da geh ich auch mit nem so vertraglichen Hund wie Siri nicht in die Stadt.
Und Gitterroste haben wir hier nicht. Außer den Wildgittern. Aber da kann sie einfach nicht drüber laufen, weil die Abstände riesig sind.
Dank Urlauben weiß ich, dass sie da problemlos drüber geht, aber ich kann's halt aktuell nicht filmen.😭
Ich werd einfach einen Rost vom Kellerschacht nehmen, das gibt es in vielen Siedlungen da werd ich schätz ich gut was finden 😄 Öfter hat man das auch an Einkaufsläden also Supermärkten. Vielleicht fällt dir dazu was ein? Vielleicht auch Ikea oder sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!