Top Dog Germany
-
-
Ich war hin und her gerissen ... aber nachdem Arielle ja letztes Jahr in der engeren Auswahl war, habe ich es nochm al probiert ^^
Hab eine Bewerbung für Ambi und eine für Arielle abgeschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nevi kann halt nix.
Die Versuche, ihn mal ein bisschen über Agi-Hürden hüpfen zu lassen, endeten immer mit kopflosem Herumgerenne zick zack übern Platz und viel Party alleine seinerseits.
Wobei das halt auch schon wieder lange her ist, kann es ja nächste Woche noch mal versuchen, ob er da inzwischen ein Fünkchen Konzentration für übrig hat.
(also andere Sachen macht er schon gut, aber Top Dog braucht ja Hürden springen und sowas)Vielleicht hast du ja besonders gute Chancen genommen zu werden, wenn du so ein hüpf doing Video von Nevio hinschickst
. Offenbar wollen sie ja immer Hunde haben, die die Zuschauer erfreuen ohne alles hinzukriegen
Und allen anderen drücke ich wieder die Daumen, wär schon cool das anzuschauen und jemanden von den Teilnehmenden zu "kennen".
-
Hab mich mit Bjarki mal beworben und erst mal eine allgemeine Info Mail bekommen. Da wurde auch darauf hingewiesen, dass Hunde mit gekürzten Vibrissen nicht teil nehmen dürfen. Bjarki trägt momentan wegen dem Thema Bart, bei Nevio schneide ich sie weitestgehend frei, aber nu ja, null kürzen geht halt nicht. Keine Ahnung, ob ich da dann noch Bock drauf habe.
-
Ich versuche es auch nochmal. Letzte Chance, dann würde ich es Nicki vom Alter her einfach nicht mehr zumuten wollen.
Wären wir bei der nächsten Staffel dabei, ist sie schon fast 12.
-
Ich wuerde das nur mit Anansi machen und die ist einfach nicht so weit um was anderes zu tun als Bloedsinn
Der Rest ist mir zu alt, zu eingeschraenkt oder zu arschig mit anderen Hunden
-
-
Ich glaub bei aktuellen Stand wäre das für den Zwerg zu viel.
Lilo is nach wie vor nicht nett genug ^^
-
Milow ist ja für viel Blödsinn zu haben. Aber mein Mann nicht. Wir sind beide eher kamerascheu. Ansonsten wäre es interessant, ob Milow in 1 oder 2 Jahren soweit wäre, um bei sowas mit zu machen.
-
Solange das Wasser am Ende Pflicht ist, sind wir raus. Diesen Hund kriege ich da nicht freiwillig rein und heben ist bei 24kg halt auch nicht so wirklich drin. Ansonsten kommt Caelan gerade in ein Alter, wo ich mir das so langsam vorstellen könnte, ohne dass es eine totale Katastrophe wird
-
Ich wuerde das nur mit Anansi machen und die ist einfach nicht so weit um was anderes zu tun als Bloedsinn
Der Rest ist mir zu alt, zu eingeschraenkt oder zu arschig mit anderen Hunden
Siri kann auch nix außer niedlich sein 🤣
-
Für Ambi sind solche Parcours eigentlich locker machbar, sie ist ja auch noch fit im Alter.
Bei Arielle ist eher die Frage, ob der Parcours ihre kreativen Ideen aushalten kann 😂
Ich bin gespannt 🤷♀️
Aber jetzt, wo ich durch den Rütter Podcast und jetzt bald ne kleine Doku bei nem regionalen Fernsehsender mal so ganz ganz bisschen kleine Erfahrungen sammeln durfte, sind die Stoffkes und ich bereit für RTL 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!