Top Dog Germany
-
-
Ich hab gerade die 10 Punkte Liste bekommen, mit Übungen, die wir filmen sollen.
14 Tage Zeit und eigentlich bin ich derzeit so gut wie nie zu Hause 🤣
Mal sehen, wie wir das hinbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Ambi sind solche Parcours eigentlich locker machbar, sie ist ja auch noch fit im Alter.
Ach cool, Ambi ist sogar zwei Monate älter als meine Nicki!
Drücke euch auch die Daumen.
Unsere Bewerbung ist soeben raus.
-
Ich hab gerade die 10 Punkte Liste bekommen, mit Übungen, die wir filmen sollen.
14 Tage Zeit und eigentlich bin ich derzeit so gut wie nie zu Hause 🤣
Mal sehen, wie wir das hinbekommen
Das welchselt dann jede Staffel, oder?
Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass ich das gleiche Video nochmal hernehmen kann.
Mein Freund hat kaum Zeit momentan und ich bin super unbegabt im filmen und schneiden.
-
Könnt ihr mal aufzählen was der Hund können muss?
-
Soll auch Videos schicken. Letztes Mal war es ja mehr so allgemeines, Hund im Agi-Parcour, Gehorsamsübungen, Tricks zeigen. Dieses Mal sind schon konkrete Aufgaben dabei. Muss ich mal sehen, ob ich das hinbekomme.
-
-
Also bei der letzten Staffel wollten die von mir nur allgemein was sehen, wie ich mit Siri arbeite.
Also nix spezifisches.
Jetzt wollen die ganz konkrete Übungen sehen.
Wie Hochsprung, treibball, apport, sitz, bleib, Abruf, schwimmen (da haben die aber auch geschrieben, wegen dem aktuellen Wetter muss das nicht unbedingt sein), pfotentouch, schienen von Gegenständen, verhalten in Menschenmengen....
-
verhalten in Menschenmengen....
Das finde ich interessant!
Weil da mal was unschönes passiert ist, hinter den Kulissen?
Oder will man vermeiden, daß die Hunde "beeindruckt" sind, wenn sie vor Ort aufschlagen.
-
verhalten in Menschenmengen....
Das finde ich interessant!
Weil da mal was unschönes passiert ist, hinter den Kulissen?
Oder will man vermeiden, daß die Hunde "beeindruckt" sind, wenn sie vor Ort aufschlagen.
Das weiß ich nicht.
Die haben auch letztes Jahr explizit danach gefragt, wie sich die Hunde bei Menschen (Masse) verhalten.
Da hatte ich, genau so wie dieses Jahr, ehrlich geschrieben, dass Siri menschen anspringen würde, um gestreichelt zu werden, wenn ich es nicht klar verbiete.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Jahr wieder mit ordentlich Zuschauern ist und man da einfach auf Nummer sicher gehen will.
Es wird im übrigen auch explizit verlangt, dass die Hunde alle vibrissen haben.
Das meiner keine Rute hat ist, derzeit zumindest, irrelevant
-
Plattnasen werden sich auch wieder starten dürfen.
Finde den Aufgabenkatalog für in 14 Tagen schon ganz schön knackig, da ich auch erst mal gewisse Dinge besorgen müsste wie Bälle und Auto zum schieben.
-
Ja, diese Liste hab ich jetzt auch bekommen.
Da ich nicht weiß, für welchen Hund, muss ich das ganze 2 Mal filmen. Gibt ja auch Sequenzen, da sind dann beide drauf.
Wobei ich sagen muss, meine Hunde können weder ein Bobbycar schieben, noch gezielt Treibball und sowas …
Und das werden die jetzt sicher auch nicht in 14 Tagen lernen 🤷♀️ also filmen wir, was wir können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!