Top Dog Germany

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube, es war halt auch irgendwo ungünstig: Für jedes Hindernis, egal wie schlecht, gibt es Geld für eine Tierschutzorga der Wahl. Das heißt, man will ja auch so viel Geld wie möglich mitnehmen und den Parcours dann auch nicht frühzeitig abbrechen. Wäre das irgendwie anders gelöst worden, zB dass es nochmal 500€ oder so dafür gibt, dass man abbricht, wenn man merkt, der Hund will partout nicht mehr, hätten vielleicht mehr früher abgebrochen, was völlig richtig gewesen wäre.

• Mmhm, ich weiß nicht, der Nevio ist mir dafür noch zu kopflos und ungestüm und Bjarki wird schon 10 dieses Jahr. Wobei er ja noch fit ist. Mal überlegen.

Nevio wäre aber der absolute Herzensbrecher Hund. Der gewinnt schon alleine durch Anwesenheit.

Wenn er da durch die Sendung hüpf doingt. :herzen1: Die Einschaltquoten würden explodieren

• Nevi kann halt nix. :hust:

Die Versuche, ihn mal ein bisschen über Agi-Hürden hüpfen zu lassen, endeten immer mit kopflosem Herumgerenne zick zack übern Platz und viel Party alleine seinerseits. :party:

Wobei das halt auch schon wieder lange her ist, kann es ja nächste Woche noch mal versuchen, ob er da inzwischen ein Fünkchen Konzentration für übrig hat.
      (also andere Sachen macht er schon gut, aber Top Dog braucht ja Hürden springen und sowas)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!