Top Dog Germany
-
-
Von dem Krüger? Nee. Der war in so ner Welpensendung mit den Bendel.
Ich hatte eigentlich Loona mit Simba (Nala?) gemeint.
Nein war sie nicht, aber Loona war mit Nala (auch ein apricot Toypudel) beim VIP Hundeprofi. Die Screenshots von der Geschichte was mit ihr passiert ist hab ich eine Seite vorher in den Spoiler gepackt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte Evi Sachenbacher-Stehle mit Happy für eine würdige Siegerin.
-
Dann käme ich nur bis zur 1. Werbepause
So trinkfest bist du?
-
Also bei die Schlümpfe damals hats 20-30 Minuten gedauert, dann waren wir blau.
Bis zur ersten Werbepause ist ähnlich lang ( bzw wahrscheinlich eher 45 Minuten?) und das Niveau ähnlich.
Ist schon realistisch, wenn man geübter
AlkoholikerTrinker ist.Heißt bezogen auf mich : Gib mir 5 Minuten
-
Ich nehme, statt des Schnapses, ein Likörchen. Dann schaff ich es evtl bis zur Werbepause.
-
-
Aber mit der Schnapsmethode wäre die Sendung eventuell erträglicher gewesen.
-
Erträglicher schon, aber es hätte sie keiner bis zum Schluß gesehen.
-
Also bei die Schlümpfe damals hats 20-30 Minuten gedauert, dann waren wir blau.
Ich glaube das nennt man Anpassung...
-
Oder "Phase"
Viele kennen sie, die berühmt berechtigte Party Phase unter 20
Häufig gekennzeichnet durch schwachsinnige Saufspiele....
-
Wer war das mit dem schwarzen Labbi(Mix?), der bei 45 cm Größe 27 Kilo wiegt?
Mein Gott, Franzi ist genauso groß und wiegt 17 Kilo und ich bin schwer bemüht, dass sie nicht zunimmt.
Die mit dem Krümel fand ich auch furchtbar, sehr übergriffig dem Hund gegenüber, der zudem (meiner Meinung nach) irgendwie nicht ganz gesund wirkte mit seinem extrem runden Rücken.
Traurig fand ich, dass der mit dem sehr ängstlichen Hund aus Rumänien nicht früher aufgehört hat, bis zu den umfallenden "Steinen" hat der Hund ja echt gut mitgemacht, aber die Panik, die er da dann hatte hat mir in der Seele weh getan (und mich auch an unsere Franzi erinnert, da wäre das wohl ähnlich gewesen).
Gut fand ich den einen Kommentar von dem für mich sonst unerträglichen Moderator mit Bart, dass man solche Hunde nie nie nie mehr enttäuschen darf, weil sie schon einmal enttäuscht wurden und das nie mehr passieren darf.
Alles in Allem habe ich es mir schlimmer vorgestellt und dass alle für eine Tierschutzorga ihrer Wahl da mitgemacht haben finde ich klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!