Top Dog Germany
-
-
War das nicht der Hund aus den "Die Welpen kommen?"
Von dem Krüger? Nee. Der war in so ner Welpensendung mit den Bendel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trinkspiel-Idee: Immer einen Schnaps trinken, wenn Buschi sagt "Die Bindung ist da" ...
Oder auch "Komasaufen-DF Edition"
-
Ach stimmt ja!
Der hat denen ja die Designermische richtig unter die Nase gerieben
-
Was mich echt ein bisschen aufregt, ist, dass so viele sagen: "Ich hätte ja nie gedacht, dass er das schafft!" - ja, warum zur Hölle schleppst du das arme Tier dann in eine Fernsehsendung und wirfst ihn in eine solche Situation, die er gar nicht einordnen kann?
Ein paar Übungen hätte man doch super üben können, damit der Hund wenigstens nicht ganz so überfordert ist.
-
Trinkspiel-Idee: Immer einen Schnaps trinken, wenn Buschi sagt "Die Bindung ist da" ...
Dann würde ich, wahrscheinlich, schon längst nichts mehr mitbekommen und selig schlummernt auf der Couch liegen.
-
-
Da muss aber auch noch einer bei jedem "Das ist der Spieltrieb" (vor allem wenn's der nicht ist) gekippt werden..
dann ist Komasaufen garantiert.
-
Dann käme ich nur bis zur 1. Werbepause
-
Ich hatte eigentlich Loona mit Simba (Nala?) gemeint.
-
So wie jedes "der is süß! /schön!", jedes "aww", jedes Lachen und jedem "Border Collie/Aussies sind perfekt für diese Sendung gemacht".
Das ist dann das selbe wie ein Trink Spiel auf jedes verschlumpfte Wort, jedes "Papa Schlumpf", "Schlumpfine" und "Gargamel" zzgl Strafschnaps wenn man versehentlich bei nur "Papa" trinkt, auf Die Schlümpfe.
-
Ich hatte eigentlich Loona mit Simba (Nala?) gemeint.
Die waren beim VIP Rütter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!