Top Dog Germany
-
-
Ist die Frage? Erblindet auf dem einen Auge, war nicht von Geburt an
Doch, ich meine sie haben gesagt, dass er so geboren wurde.
Der Dilute-Labrador und wenn ein Hund einen so schlechten Körperbau hat, dass er ohne Schwimmweste untergeht (Kurzschnauze), ist das für mich nicht funktional.
Bei dem Aussie hätte ich es gut gefunden, wenn man da drauf hingewiesen hätte, dass seine Einschränkungen nicht zufällig entstanden sindDanke für die Erklärung! Das delute (das kommt dann vom Weimi, oder?) unter Qualzucht angesiedelt werden kann, wusste ich.
Taub ja….ich meine, zur einseitigen Blindheit wurde nichts gesagt, oder ich habe es nicht mitbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die haben echt ihren eigenen aber sehr klugen Kopf. Muss man mögen.
Ich bin zwar Eigensinn gewohnt, aber Terrier Eigensinn und Schnauzer Eigensinn sind irgendwie anders als Tibeter Eigensinn.
Ich kanns echt nicht wirklich erklären, aber diese Art macht mich auf kurz oder lang wahnsinnig
Das verstehe ich gut.
Ist halt asiatische Mentalität 😁
-
Aba aba die Art der Thai Ridgebacks mag ich bspw ganz gern. Die sind doch auch asiatisch
Okay, ich glaube das wars ehrlich gesagt auch schon
Sa kommt ja noch einer, nächste Sendung glaub ich
Wahnsinnig faszinierende Hunde sind das.
-
Mich tät's schon interessieren, ob Hunde wie Ninja oder Horst Kevin das mit dem Kegeln auch so sauber gemacht hätten!
-
Bei dem Aussie hätte ich es gut gefunden, wenn man da drauf hingewiesen hätte, dass seine Einschränkungen nicht zufällig entstanden sind.
Dass das auch noch gefeiert wurde
. Klar, kann auch was anderes sein, aber der double-Merle ist da mehr als wahrscheinlich...
Also nenn mich naiv aber was auch immer das für ne Labbifarbe war, aber QUALzucht ist für mich was anderes
Qualzucht fand ich auch nicht, fit und funktionaler Körperbau und tolles Team. Aber nach Labrador sah der nicht aus
-
-
Hier gehts ums schwimmen RE: Qualzuchten III
-
Also ich bin mir sicher dass ein Hund wie Lilo die Kegeln höchst wahrscheinlich mit dem eigenen Körper umgeworfen und den Stock durch die Gegend gefeuert hätte..
-
Also nenn mich naiv aber was auch immer das für ne Labbifarbe war, aber QUALzucht ist für mich was anderes
Sorry, aber was ist Qualzucht, wenn nicht wissen, dass eine Farbe direkt mit einer unheilbaren Erkrankung zusammen hängt und trotzdem explizit daraufhin züchten/vermehren? (Color Dilution Alopecia ist das, was mit dem Gen Dilute zusammen hängt)
-
Toll ein Bolonka!
-
Dann sagen wir es mal so. Es ist für mich jetzt in der Sendung nicht so die Qual das ich deswegen abschalten würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!