Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Dilute-Labrador und wenn ein Hund einen so schlechten Körperbau hat, dass er ohne Schwimmweste untergeht (Kurzschnauze), ist das für mich nicht funktional.

Bei dem Aussie hätte ich es gut gefunden, wenn man da drauf hingewiesen hätte, dass seine Einschränkungen nicht zufällig entstanden sind.

• Ah. ok. Das könnte Sinn machen. Wobei ich das schon, besonders in so einem gesicherten Rahmen, für ein wenig übertrieben halte.

LG

Franziska mit Till

• Es gibt wohl Kurzschnauzen, die wegen ihres zu schweren Kopfes nicht schwimmen können. Die gehen wohl einfach unter.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das auch beim Boxer zutrifft.

• Die wollen sich wahrscheinlich nach allen Seiten absichern

• Ist die Frage? Erblindet auf dem einen Auge, war nicht von Geburt an

Doch, ich meine sie haben gesagt, dass er so geboren wurde.

Der Dilute-Labrador und wenn ein Hund einen so schlechten Körperbau hat, dass er ohne Schwimmweste untergeht (Kurzschnauze), ist das für mich nicht funktional.

Bei dem Aussie hätte ich es gut gefunden, wenn man da drauf hingewiesen hätte, dass seine Einschränkungen nicht zufällig entstanden sind

Danke für die Erklärung! Das Dilute (das kommt dann vom Weimi, oder?) unter Qualzucht angesiedelt werden kann, wusste ich.

• Zeigt ganz fantastisch warum ich mit denen einfach nicht warm werden kann :rolling_on_the_floor_laughing:

Ja, die haben echt ihren eigenen aber sehr klugen Kopf. Muss man mögen.

Ich bin zwar Eigensinn gewohnt, aber Terrier Eigensinn und Schnauzer Eigensinn sind irgendwie anders als Tibeter Eigensinn.

Ich kanns echt nicht wirklich erklären, aber diese Art macht mich auf kurz oder lang wahnsinnig :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!