Top Dog Germany
-
-
Der Parcours gefällt mir richtig gut. Der Boxer war ne Schau, Frauchen kann die Kegel abräumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war jetzt alleine heute schon die dritte Qualzucht! Ich schalte jetzt wieder aus.
Eddie war toll.
-
Okaaaaaay. Kurzschnauzen bekommen Schwimmwesten an.
Find ich grundsaetzlich gut. Auf der anderen Seite ist das halt wieder mal so ne Sache...
Ich verstehe nicht so ganz warum. Gibt es einen besonderen Grund warum Kurzschnauzen nicht schwimmen können sollten?
LG
Franziska mit Till
-
Das Bällebad ist nix für Charly.
Aber die gestrickte Weste finde ich gut
-
-
-
Typisch Tibet!
Kluger Hund!!
-
Find ich grundsaetzlich gut. Auf der anderen Seite ist das halt wieder mal so ne Sache...
Ich verstehe nicht so ganz warum. Gibt es einen besonderen Grund warum Kurzschnauzen nicht schwimmen können sollten?
LG
Franziska mit Till
Vielleicht meinen die, dass die mit kurzer Schnauze, schneller Wasser schlucken, als die mit langer Schnauze, da die höher aus dem Wasser ragt
-
LG
Franziska mit Till
Bulldoggen (die sind es glaub) gehen wohl tatsaechlich nicht sooo selten unter. Zumindest die kleinen Vertreter. Das liegt glaub am Koerperbau, dem Schwerpunkt usw. Im Qualzuchtthema gings mal um das Thema.
Es duerfte bei allen Kurznasen ein Risiko sein (ein groesseres als bei Langnasen) und das werden sie einfach von Anfang an ausschliessen wollen.
-
LG
Franziska mit Till
Vielleicht meinen die, dass die mit kurzer Schnauze, schneller Wasser schlucken, als die mit langer Schnauze, da die höher aus dem Wasser ragt
Oder sie bekommen durch die Anstrengung weniger Luft und könnten unter gehen?
-
Das war jetzt alleine heute schon die dritte Qualzucht! Ich schalte jetzt wieder aus.
Eddie war toll
Was waren denn die anderen beiden? Der Aussie doppel-merle? Und?
Ist die Frage? Erblindet auf dem einen Auge, war nicht von Geburt an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!