English Setter vs. Deutsch Drahthaar

  • Ich geh dann mal weinen…

    Krass.

  • Ich kenne es auch anders, wobei auch bei uns die Mathekollegen eher Ruhe haben. Wir hatten bis letztes Jahr drei Englischlehrerinnen für 1100 Schüler ca. Daher finde ich es sportlich.

  • Ich geh dann mal weinen…

    Krass.

    Ich kenne es auch anders, wobei auch bei uns die Mathekollegen eher Ruhe haben. Wir hatten bis letztes Jahr drei Englischlehrerinnen für 1100 Schüler ca. Daher finde ich es sportlich.

    An meiner alten Schule habe ich auch deutlich mehr Englisch unterrichten müssen. Und das fast ausschließlich in großen Oberstufenklassen, also BG und BK. Da saß ich fast jeden Sonntag 8 - 17 Uhr am Schreibtisch… Bin froh dass die Zeiten vorbei sind…

  • Ich kenne es auch anders, wobei auch bei uns die Mathekollegen eher Ruhe haben. Wir hatten bis letztes Jahr drei Englischlehrerinnen für 1100 Schüler ca. Daher finde ich es sportlich.

    An meiner alten Schule habe ich auch deutlich mehr Englisch unterrichten müssen. Und das fast ausschließlich in großen Oberstufenklassen, also BG und BK. Da saß ich fast jeden Sonntag 8 - 17 Uhr am Schreibtisch… Bin froh dass die Zeiten vorbei sind…

    Du bist auch keine Klassenlehrerin?

    Ich habe zur Zeit zwei Klassen wo ich Kursleiter bin.

  • An meiner alten Schule habe ich auch deutlich mehr Englisch unterrichten müssen. Und das fast ausschließlich in großen Oberstufenklassen, also BG und BK. Da saß ich fast jeden Sonntag 8 - 17 Uhr am Schreibtisch… Bin froh dass die Zeiten vorbei sind…

    Du bist auch keine Klassenlehrerin?

    Ich habe zur Zeit zwei Klassen wo ich Kursleiter bin.

    Doch, bin auch Klassenlehrerin in der Abschlussklasse zum MBA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!