Wo befindet sich Euer Hundezubehör?

• Mir fallen auch immer mehr Ecken ein wo sich das Hundezeug stapelt. |)

Naja, dem Umzug wird sicher einiges zum Opfer fallen und gespendet. Hilft ja nix, man kann nicht alles aufheben.

• Ich bin auch vom Schlag „Reparieren“. Und ich achte beim Kauf von Zubehör tatsächlich auch auf die Reparatur-/ Austauschfähigkeit 😅 Nicht, weil ich Samstagnachmittag schon ohne Leine dastand, sondern weil es mich ärgert, Dinge wegzuwerfen oder aufwändig zu reparieren, wenn z.B. nur der Karabiner hin ist.

Bei Schecker gibt es so Leinen im Stil von Pferdezügeln - da ist der Karabiner (glaube ich) vorne mittels einer Lederschlaufe mit Schnalle befestigt. Falls das für dich interessant wäre.

Mir ist tatsächlich noch nie ein Karabiner kaputtgegangen, aber ich nehm auch mittlerweile immer die größtmöglichen.

Lieb von Dir! Mir sind tatsächlich schon zwei (Scheren-)Karabiner kaputtgegangen (an einer 3m-Paracordleine und die war selbstgemacht) 🙈 Da hat erst die Feder des ersten Karabiners dem Geist aufgegeben und dasselbe Spiel etwas später beim zweiten. Da hatte ich dann keine Lust mehr, zu reparieren und bin auf eine geflochtene Fettlederleine umgestiegen. Die ist leichter und lässt sich leichter reparieren 😄

Futter war gedanklich bei mir irgendwie kein Hundezubehör. Und im Gegensatz zur sonstigen minimalistischen Ausstattung, hat der 15kg Hund eine eigene Gefriertruhe im Keller und ein eigenes Fach in der Küche + ein eigenes Kühlschrankfach 😄

• Sooo... Unsere Dielen Neugestaltung hat ja eine Weile gedauert😅 aber nun ist es vollbracht.

Und ich hab das Hundezubehör tatsächlich kpl in der Diele untergebracht 😊 (nur Futter lagert noch im Abstellraum)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In den grossen Schubladen unter der "Bank" befinden sich Geschirr und Leinen, sowie die Mäntel. Im Filzkorb das Spielzeug, die Leckerlis in der Keramik Dose beim Telefon ☺️

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin sehr zufrieden, alles verstaut und Bella's Lieblingsplatz auf der Bank ist auch erhalten geblieben 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!