Chow Chow-Welpe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Chow Chow-Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, hey, das ist echt super. Dann hattet ihr ja auch Gelegenheit, die Art des Hundes vor der Anschaffung in Natura zu "studieren". :smile: Ich wollte eigentlich auch schon als Teenie einen Chow, hab mich dann aber nicht als Ersthund an einen rangetraut. Die Rassebeschreibungen sagen einem als Anfänger ja doch nicht wirklich was.

    • Das stimmt. Wir haben uns auch nur getraut weil wir sehr viel hundeerfahrung in der Familie haben, auch wenn es für uns gemeinsam der erste Hund ist. 😊

    • Das ist ja toll, dass du einen Chow Chow Welpen hast. Unserer zieht in einigen Wochen endlich ein :smile: .

      Wie habt ihr das denn mit der Stubenreinheit so schnell hinbekommen?

    • Penelope86 oh das freut mich für euch. Schick dann auch unbedingt mal ein Foto.

      Muss sagen der kleine war echt einfach dabei, hat nur zweimal in die Wohnung gemacht. Einmal bei uns auf eine Matte und bei Freunden auf den Teppich. Er war was das angeht echt einfach- sobald er unruhiger wurde sind wir rausgegangen. Nachts schläft er komplett durch, nur die ersten Tag bin ich immer einmal nachts rausgegangen- das war aber mehr mein Gefühl das mir gesagt hat „lieber einmal zu viel“.

      Er ist auch sehr ruhig und entspannt- und möchte nicht alle paar Stunden raus!

    • Niedlicher Hund. Mitreden kann ich hier leider nicht. Ich habe nie einen Hund dieser Rasse erzogen. ;)


      Bin gespannt wie das dann in der Pubertät wird. Süßes Tierchen.

    • Wir mussten ihn heute duschen weil er sich so eingesaut hat- das fand er nicht so super. Kämmen ist aber eigentlich kein Problem :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!