Hundekontakte aufbauen - wie weiter?

  • peikko  wildsurf  Meli_84


    Wir kommen aus der Region Bern - ihr glaub alle nicht, oder?


    Klar, wenn wir mal unterwegs sind, melden wir uns gern, Übungsspaziergänge sind immer super. Was wir aber wirklich bräuchten, sind auch Hundefreunde die man regelmässig treffen kann.


    Der Plan ist nun mal mit dem 3jährigen Ridge gehen und gucken ob wir die vom rumsauen abhalten können. Dann nochmal ein Leinenspaziergang mit dem Schnauz.

  • Nahe Schweizer Grenze, aber ich glaub Bern ist dann doch zu weit. Schade, ich suche auch immer Menschen, die gerne mal einfach nen Leinenspaziergang ohne wild toben machen möchten. Ich glaub der Bub ist für nervöse hibbelige Hunde gut geeignet, vor allem wenn es grosse Mädels sind. Was zu hibbelig ist, wird nämlich meistens konsequent ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!