Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Da es mich heut 'umgehauen' hat und ich ueble Schmerzen hab, hatte ich keine Lust zu kochen. Also gabs gepimpte TK-Pizza und zum Nachtisch Kuchen.
Muss auch mal sein

Gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da es mich heut 'umgehauen' hat und ich ueble Schmerzen hab, hatte ich keine Lust zu kochen. Also gabs gepimpte TK-Pizza und zum Nachtisch Kuchen.
Muss auch mal sein

Gute Besserung!
Hier gab es zu Mittag Reste von gestern. Heute abend gibts Pannfisch mit Kartoffeln und Senfsoße.
-
Gute Besserung, Murmelchen .
-
Gute Besserung Murmelchen
Jetzt musst ich grad mal googeln

Kaninchen-Ciorba
Udon
Gestern gab es ein Hähnchenbein mit Pommes. Da so ein Viech, nicht mit einem verbleibenden Bein in der Welt rum marschieren kann, gab es heute: (die aufgewärmte) gesunde Variante
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ofengemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So viel Farbe und frische Kräuter

Ich hab's heute endlich geschafft und Kaiserschmarrn gemacht. Für den Direktvergleich mit Apfelmus und
ZwetschgenPflaumenröster (gab keine Zwetschgen
)Ich muss sagen, ich bin Team Röster.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil das Apfelmus weg muss, kocht der Mann heute Abend Himmel und Erde. Ich bin gespannt

-
-
Gute Besserung Murmelchen.

Hier gab es heute Frikadellen mit Kartoffelstampf und Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab uns Fingrefood gekauft:
Frühlingsrollen
Chilli Cheese Bällchen
Panierte Garnelen
-
Alles anzeigen
Ofengemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So viel Farbe und frische Kräuter

Ich hab's heute endlich geschafft und Kaiserschmarrn gemacht. Für den Direktvergleich mit Apfelmus und
ZwetschgenPflaumenröster (gab keine Zwetschgen
)Ich muss sagen, ich bin Team Röster.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil das Apfelmus weg muss, kocht der Mann heute Abend Himmel und Erde. Ich bin gespannt

Ein Lob von der Farbenmeisterin herself.

Und dann noch beim Team Zwetschgenröster.

[media]https://youtu.be/H1BKxYyJJJ4[/media]

-
Es gab Falafel Dürüm und ofenfrisches Baklava.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
irgendwas restegemüseartiges + Basmati + Erdnussaucenreste
....Appetit ist gleich 0 aber irgendwas muss man ja mal essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!