Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Für mich Reste vom grünen Risotto, dazu Tomaten und Leberwurst(EW)Brötchen mit Senf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Lieben haben Gemüse-Nudel-Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es gleich vietnamesisch und thailändisch

Meine geliebten Sommerrollen mit Garnelen
Frühlingsrollen
Teriyaki gebratene Udon-Nudeln mit Huhn und Gemüse
Pad Thai
-
hier gab's: Grill Lachs aus der Pfanne mit TK Böhnchen, Nachtisch sehr sehr reife 🥝 (OK musste weg)
-
Gemüsepfanne mit Wienern reingeschnibbelt...(die Würstchen mein ich, also Bockwurst..oh mann), mussten weg

-
Gemüsepfanne mit Wienern reingeschnibbelt...(die Würstchen mein ich, also Bockwurst..oh mann), mussten weg

😅😅😅
-
-
😅😅😅
Ich habs doch noch versucht zu entschärfen

-
Heute gab es die Veggiewürstchen mit Kartoffelsalat, Kimchi und Rohkost.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüse-Reispfanne und einen grandiosen Rettichsalat aus schwarzem Rettich!
-
In der Kantine sehr lecker Käse-Ravioli mit Spinatsauce, dazu klare Pilzsuppe und Blattsalat.
Eben noch ein Stück übrige Pizza, den Rest gibt's morgen zum Frühstück und DANN, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich denke doch, dass morgen dem ROTWEINRISOTTO nix mehr im Wege stehen sollte. Zutaten hab ich alle da, Kühlschrank ist leer, also gibt's jetzt keinerlei Ausrede mehr.
(Ich werde berichten...)
Und Sommerrollen! UN-BE-DINGT! Wenn das nicht immer so ein Aufwand wäre, aber ich liebe, liebe, liebe sie! Ihr seid Schuld

-
Ich wusste heute Abend nicht was ich mit mir anfangen sollte, also habe ich mir essen für morgen im Büro vorbereitet

Wird Overnight-Oats zum Frühstück geben und Mittags Tomaten-Paprika-Suppe mit Reis. Abends dann wieder ein veganer Döner :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!