Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Sommerrollen

Sind die nicht total unbeliebt? Das ist doch nix für die Bikini/Badehosenfigur.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sommerrollen

Meine sind fast fettfrei, bis auf den Erdnussdip

-

Ich kenne das nicht. Was sind denn Sommerrollen.

-

Ich kenne das nicht. Was sind denn Sommerrollen.

Ähnlich wie Frühlingsrollen, aber mit Reispapier, Gemüse, evtl. Glasnudeln oder Fisch/Fleisch.
-
Ahh, kannte ich auch noch nicht. Und wie ich sehe gibt ja sogar Herbst und Winterrollen.

-
-
Es wurden die Mohn-Zwetschgen-Knödel mit Vanillesauce und Mango. Und damit es nicht nur süß ist, ein Tellerchen Kimchi und Snackgurke vorher.
Ich platz gleich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Machst du kimchi selbst? Hatte ein Rezept parat und den ultimativen Tipp? Hab schonmal sekundär gemacht, war aber gefühlt nicht "original"...
Hier gibt es übrigens mal wieder auf Wunsch der Tochter Spinatknödel, da Papa außer Haus über Nacht. Mann bin ich rücksichtsvoll, wir können das jede Woche futtern…
-
Machst du kimchi selbst? Hatte ein Rezept parat und den ultimativen Tipp? Hab schonmal sekundär gemacht, war aber gefühlt nicht "original"...
Hier gibt es übrigens mal wieder auf Wunsch der Tochter Spinatknödel, da Papa außer Haus über Nacht. Mann bin ich rücksichtsvoll, wir können das jede Woche futtern…
Einmal und nie wieder
Die Geruchsentwicklung im Keller war schauderlich.Nö, den Kimchi kaufe ich zu mehreren Großpackungen im Asiahandel ein, da ich leider kaum noch auf den Markt in Hanau komme. Gibt zwar auch Kimchi beim Versender meiner Biokiste, aber das ist nicht so das Wahre.
-
Hier gab es belegte Brote, paar Tomaten, Mozzarella und Oliven :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ahh, kannte ich auch noch nicht. Und wie ich sehe gibt ja sogar Herbst und Winterrollen.

Ah!
Die kannte ich noch nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!