Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ahh, kannte ich auch noch nicht. Und wie ich sehe gibt ja sogar Herbst und Winterrollen.

Ah!
Die kannte ich noch nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pff, lass ihn.
Ich gönns ihm. Er isst so gerne Fleisch und herzhaft und ich koche das so selten. Und ich hab mehr von den Nudeln für mich - win-win.
Mohn-Zwetschgen-Knödel mit Vanillesauce und Mango
Das will ich auch

Oder Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster

Blöde Gelüste.
-
Hier gab es heute: "So isst du aber nicht wenn du woanders bist !"
O-Ton meine Mutter 
Sprich Kartoffeln mit Quark
Und sowas kann ich nur auf eine Art essen: Suppenteller, sämtliche Kartoffeln klein drücken , Salz und Quark drauf und einmal kräftig durchmatschen

-
Ich kenne das nicht. Was sind denn Sommerrollen.

Ähnlich wie Frühlingsrollen, aber mit Reispapier, Gemüse, evtl. Glasnudeln oder Fisch/Fleisch.
Das sind Sommerrollen. Mache ich auch sehr gerne. Sehr lecker und leicht. Gerne auch mit gerillten Lachs zum selber Rollen. Sehr beliebt bei meinen Grillabenden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mach sie nicht gern, aber ich ess sie gern.

-
-
Sieht ja schon verdammt gut aus. Besser als mein Matsch vorhin

-
Heute gibt es Sauerkraut Suppe, auch sehr asiatisch
DieDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin auch bei quasi allem im Essen besser

Vieles ist mir für unter der Woche zu aufwendig und wenn dann ne siebenjährige mitessen soll schränkt das auch schon bissl ein. Wobei sie im Vergleich zu Gleichaltrigen extrem pflegeleicht ist (bilde ich mir jedenfalls immer ein).
-
Ein paar Garnelchen sind es neben dem Lachs auch noch geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abends gab es Apfel-Kohlrabi-Salat.
Der ganze Küchenboden ist vollgesabbert.
Meine Hunde lieben Äpfel.
Und noch mehr lieben sie Kohlrabi.
Aber da muss ich immer ein bisschen geizen beim Verteilen.
„… gingen in der nördlichen Oberpfalz am späten Abend mehrere Notrufe von besorgten Bürgern ein. Die Beamten verschafften sich schließlich mit Atemschutzmasken Zugang zur vermeintlichen Quelle der Gaswolke …“
Um dieses Szenario zu verhindern, gab es für jeden Hund vier Stück Apfel und ein winziges Stück Kohlrabi. Die Maus schmatzt immer noch…

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!