Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• @Zweizylinder Jo geht auch. Dazu fällt mir ein... Bananen in der Schale der Länge nach einschneiden, einen Kinder Schokoriegel rein, ab auf den Grill (demnächst). Warten bis die Schale schwarz ist bzw. die Schoki geschmolzen ist. Dann aus der Schale rausfuttern.

Nicht nur Kids lieben es :mrgreen-dance:

Ich werfe den Grill auch bald wieder an. :mrgreen-dance:

• @Zweizylinder Jo geht auch. Dazu fällt mir ein... Bananen in der Schale der Länge nach einschneiden, einen Kinder Schokoriegel rein, ab auf den Grill (demnächst). Warten bis die Schale schwarz ist bzw. die Schoki geschmolzen ist. Dann aus der Schale rausfuttern.

Nicht nur Kids lieben es :mrgreen-dance:

Ich werfe den Grill auch bald wieder an. :mrgreen-dance:

Ich kenn das, mir ist es aber tatsächlich viel, viel zu süß.

Mit Zartbitter-Schokolade geht‘s.

• Ich mache gleich einen Big Mac Salat, aber etwas umgeändert. Hab noch Reste. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Spoiler anzeigen

Habe gestern einen Großpack Hähnchenschenkel im Angebot ergattert. Geplant war, die einzeln einzufrieren und Faya ab und zu mit Frischkost zu verwöhnen... Habe gestern dann mit ihr vereinbart, dass auch ich was davon abbekomme :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Tagliatelle mit Zitronen-Basilikum-Sauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich glaub mein Mann isst fremd. Meine Mutter meinte, sie hat zu viel gekocht und bringt ihm Kalbsbäckchen mit Spätzle und Wirsing bei der Arbeit vorbei. Da kann ich mit dem Vegetarischen nicht gegen ankommen.

• Tagliatelle mit Zitronen-Basilikum-Sauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ich glaub mein Mann isst fremd. Meine Mutter meinte, sie hat zu viel gekocht und bringt ihm Kalbsbäckchen mit Spätzle und Wirsing bei der Arbeit vorbei. Da kann ich mit dem Vegetarischen nicht gegen ankommen.

Pff, lass ihn. Sag, er hätte Konkurrenz, wenn ich näher bei euch wohnen würde. xD

• Schupfnudeln mit Apfelmus:

Für mich grünes Risotto mit Parmesan (Brokkoli, Zucchini, Romana):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!