Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
danke euch!
Dann schreib ich mir gleich in Knoblauch Baguette und Salat auf fürs nächste Einkaufen.
Die Tuben gehören eh mal weg.
-
Salat und Knoblauchbrot.
Baguette.Ja, hier auch.

Verstehst mich ja doch....😪

-
-
Knoblauch Baguette [...] nächste Einkaufen.
Öhm... Pfanne mit Olivenöl, gehackter Knoblauch rein, normales Baguette auf der Schnittseite rein und anrösten? Kräuter nach Bedarf.
Da kommt Meggle nicht mit (ja ok, gelegentlich kaufe ich das auch).
-
Knoblauch Baguette [...] nächste Einkaufen.
Öhm... Pfanne mit Olivenöl, gehackter Knoblauch rein, normales Baguette auf der Schnittseite rein und anrösten? Kräuter nach Bedarf.
Oder Baguette (oder anderes Weißbrot) tief einschneiden und Knoblauchbutter in die Schnitte rein und kurz ins Backrohr.
-
Oder Baguette (oder anderes Weißbrot) tief einschneiden und Knoblauchbutter in die Schnitte rein und kurz ins Backrohr.
Ich verhungere nur bei dem Gedanken an eure Knoblauch Baguettes

-
Hier gab es heute Mittag Reste vom Rosenkohlrisotto und äähm.. "Reste" Ben&Jerrys Cookies on Cookie Dough.

-
@Zweizylinder Jo geht auch. Dazu fällt mir ein... Bananen in der Schale der Länge nach einschneiden, einen Kinder Schokoriegel rein, ab auf den Grill (demnächst). Warten bis die Schale schwarz ist bzw. die Schoki geschmolzen ist. Dann aus der Schale rausfuttern.
Nicht nur Kids lieben es

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!