Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich mach bei den Puffern mit.
Hier als Karotten-Kartoffel-Puffer mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute scheint Kartoffelpuffer Tag zu sein. Bin auch dabei.

Hier gab es Puszta-Geschnetzeltes mit Kartoffelpuffer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hat meine Frau gekocht.
Käsekrainer mit Pommes.
Ihr fragt euch, warum
?
[post='16421186'][/post]Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen beim Asiaten unseres Vertrauens

-
Hier war wie jeden Montag Restemontag.
-
-
Käsekrainer mit Pommes.
Ihr fragt euch, warum
?BeitragRE: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
Heute war ich bei der Gesundenuntersuchung, bei der ich auch meine Blutwerte und die Beurteilung von Herzkreislauf usw bekommen habe.
Alles bessere Werte als die meiner Frau. Was sie zwar für mich freut, sich aber wegen ihrer Werte ärgert. Sie hatte heute gekocht und zwar eher deftig.
(Zitat)
Darauf sie, etwas schelmisch....
(Zitat)
Ich vergebe ihr, ist ja Valentinstag.
Gast10374214. Februar 2022 um 18:27 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich lese gern von dir und wenn ich dieses Gespräch so vor meinen inneren Auge passieren lasse, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich euch im real life richtig gern mögen würde

-
Heute gibts Spaghetti mit Lachs in Sahne-Soße
Es wurde Lachs-Carbonara mit Bandnudeln. Also so ähnlich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Käsekrainer mit Pommes.
[post='16421186'][/post]
Ihr fragt euch, warum
?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich lese gern von dir und wenn ich dieses Gespräch so vor meinen inneren Auge passieren lasse, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich euch im real life richtig gern mögen würde

Du wirst vielleicht nur mehr meine Frau kennenlernen.

-
Ich lese gern von dir und wenn ich dieses Gespräch so vor meinen inneren Auge passieren lasse, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich euch im real life richtig gern mögen würde

Du wirst vielleicht nur mehr meine Frau kennenlernen.

Na, hoffentlich können wir euch noch mal im Doppelpack (in echt!) kennen lernen!

Schraub mal den Käsekrainer-Konsum ein bisserl zurück!
-
Heute scheint Kartoffelpuffer Tag zu sein. Bin auch dabei.

Hier gab es Puszta-Geschnetzeltes mit Kartoffelpuffer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das klingt irre lecker🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!