Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Reste bunte Kartoffeln und Gemüsejoghurt mit bunter Beete von gestern für mich, aufgepeppt mit bunter Möhre.
Der Mann hatte Rest Pasta mit Bratenklein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal wieder Chili Mac'n Cheese
Gestern gab es Reispfanne mit Nüssen und Obst
-
im Büro LKW mit Laugenweckle und Senf
zum Abend die restlichen Kartoffeln mit Kräuterquark
-
Alles anzeigen
Hier gab es mittags für mich Chili-Garnelen mit Semmel. Dazu eine rote Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise einen Caffe Latte und ein Stück Nougat-Orangen-Schnitte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts dann wiedermal Lachsfilet in Teriyaki Soße, mit Zucchini und Mungobohnensprossen. Dazu Udon Nudeln.
Als Nachspeise 500g Erdbeeren.

Foto vom Abendessen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WE gibt es Porree-Hack-Pfanne mit Salzkartoffeln.
-
-
Bio am Montag: Jasmin Reis, dazu aus dem Wok Gemüse (Chinakohl, Lauch, Möhre, Paprika, Zwiebel, Tofu und Ingwer) mit Sojasauce und süß saurer Soße abgeschmeckt. Ich habe noch Sushi Ingwer und Furikake auf den Reis gegeben, lecker! Nachtisch: Haferkekse, Nüsse und eine Tasse Earl Grey.
-
Heut Mittag gab es ne kleine selbst
gemachtegekaufte Lasagne, heut Abend gibt es nur das hierSpoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
LKW für mich, Falafel mit Salat für Schatzi.
Morgen gibt's Schupfnudeln für die Lieben. Für mich wahrscheinlich irgendwas mit Reis und Gemüse

-
Heute gibt es Estragon-Pilz-Rührei auf Toast
-
LKW für mich,
Musst Du einen Kohldampf haben. 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!